Zum Inhalt springen

Moin aus Nordhessen


Zioux

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit letzen Freitag nennen wir eine 91er PX 80 Lusso unser Eigen.

 

Sie wir im Sommer als "Busschoner" von meiner Frau eingesetzt und wird sie zur Arbeit bringen und auch sonst für die kleinen Fahrten zwischendurch dienen.

Optisch hat sie etwas Patina, was aber nicht stört, im Gegenteil.

Technisch OK, bis auf ein Stromprolem.

Neue Reifen hat sie auch schonb bekommen, etwas geputzt und ein paar Kleineile getauscht.

Jetzt nur die Elektrik richten und dann zum Tüv.

Den Link zum Rollershop habe ich auch schon genutzt, hoffe es hilft etwas.

 

Dann werde ich hier mal auf die Suche gehen, ob das Forum beim Fehlersuchen helfen kann.

 

Lieben Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2019 um 10:09 schrieb Zioux:

Hallo Zusammen,

 

seit letzen Freitag nennen wir eine 91er PX 80 Lusso unser Eigen.

 

Sie wir im Sommer als "Busschoner" von meiner Frau eingesetzt und wird sie zur Arbeit bringen und auch sonst für die kleinen Fahrten zwischendurch dienen.

Optisch hat sie etwas Patina, was aber nicht stört, im Gegenteil.

Technisch OK, bis auf ein Stromprolem.

Neue Reifen hat sie auch schonb bekommen, etwas geputzt und ein paar Kleineile getauscht.

Jetzt nur die Elektrik richten und dann zum Tüv.

Den Link zum Rollershop habe ich auch schon genutzt, hoffe es hilft etwas.

 

Dann werde ich hier mal auf die Suche gehen, ob das Forum beim Fehlersuchen helfen kann.

 

Lieben Gruß

Zioux

Da werden sie geh:-)olfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2019 um 14:52 schrieb Dr.Paulaner:

Hängst Du immernoch an dem Zug? Wird ja fast ne Lebensaufgabe bei Dir..Brauchst Support?

 

Marcel

Eventuell verwechselst du da jemanden? Mein Kupplungszugmalheur letzten Herbst war ruck zuck gefixt, nachdem ich eeeeendlich und nach gefühlter Oddyssee alle zerrissenen und zerbröselten Teile wieder passend beisammen hatte... oder gab's das beim Kenny auch?

 

Gruß und herzliches Willkommen an den Themenstarter! Nordhessen wird ja regelrecht zur Vespa-Metropole... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information