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Moin aus Nordhessen


Zioux

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit letzen Freitag nennen wir eine 91er PX 80 Lusso unser Eigen.

 

Sie wir im Sommer als "Busschoner" von meiner Frau eingesetzt und wird sie zur Arbeit bringen und auch sonst für die kleinen Fahrten zwischendurch dienen.

Optisch hat sie etwas Patina, was aber nicht stört, im Gegenteil.

Technisch OK, bis auf ein Stromprolem.

Neue Reifen hat sie auch schonb bekommen, etwas geputzt und ein paar Kleineile getauscht.

Jetzt nur die Elektrik richten und dann zum Tüv.

Den Link zum Rollershop habe ich auch schon genutzt, hoffe es hilft etwas.

 

Dann werde ich hier mal auf die Suche gehen, ob das Forum beim Fehlersuchen helfen kann.

 

Lieben Gruß

Zioux

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Am 4.4.2019 um 10:09 schrieb Zioux:

Hallo Zusammen,

 

seit letzen Freitag nennen wir eine 91er PX 80 Lusso unser Eigen.

 

Sie wir im Sommer als "Busschoner" von meiner Frau eingesetzt und wird sie zur Arbeit bringen und auch sonst für die kleinen Fahrten zwischendurch dienen.

Optisch hat sie etwas Patina, was aber nicht stört, im Gegenteil.

Technisch OK, bis auf ein Stromprolem.

Neue Reifen hat sie auch schonb bekommen, etwas geputzt und ein paar Kleineile getauscht.

Jetzt nur die Elektrik richten und dann zum Tüv.

Den Link zum Rollershop habe ich auch schon genutzt, hoffe es hilft etwas.

 

Dann werde ich hier mal auf die Suche gehen, ob das Forum beim Fehlersuchen helfen kann.

 

Lieben Gruß

Zioux

Da werden sie geh:-)olfen 

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Am ‎12‎.‎04‎.‎2019 um 14:52 schrieb Dr.Paulaner:

Hängst Du immernoch an dem Zug? Wird ja fast ne Lebensaufgabe bei Dir..Brauchst Support?

 

Marcel

Eventuell verwechselst du da jemanden? Mein Kupplungszugmalheur letzten Herbst war ruck zuck gefixt, nachdem ich eeeeendlich und nach gefühlter Oddyssee alle zerrissenen und zerbröselten Teile wieder passend beisammen hatte... oder gab's das beim Kenny auch?

 

Gruß und herzliches Willkommen an den Themenstarter! Nordhessen wird ja regelrecht zur Vespa-Metropole... ;-)

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  • 4 Wochen später...

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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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