Zum Inhalt springen

5 Jahre Meetandspeed


Empfohlene Beiträge

 

Hallo , endlich sind die neuen Flyer da !   :wheeeha::cheers:

 

 


999061524_Flyer_MeetandSpeed2019-1.thumb.jpg.c876ddad63ac86824d84b0802226cedd.jpg2080720422_Flyer_MeetandSpeed2019-2.thumb.jpg.5c900f40922b117ef8cfeb2fe65f1cd0.jpg

 

 

Für alle die ein Zimmer brauchen:

5 km entfernt http://www.gasthof-bader.at/
5 km entfernt http://stockers-gasthof.at/
9 km entfernt http://www.gasthof-reisacher.at/
 

 

 

Bearbeitet von adidasler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wird die Klassenreihenfolge aus dem Reglement gefahren, oder kommt die vom Flyer zum Einsatz?

Ich vermute Reglement weil die neue Reihenfolge damals noch nicht fest stand als der Flyer in den Druck ging?

 

laut Reglement wären das dann:

 

5 - 1b - 6 - 1a

PAUSE 

3 - 1 - 4 - BoA

 

@adidasler, @DBM bitte kurz bestätigen oder korrigieren, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2019 um 21:22 schrieb gertax:

Wird die Klassenreihenfolge aus dem Reglement gefahren, oder kommt die vom Flyer zum Einsatz?

Ich vermute Reglement weil die neue Reihenfolge damals noch nicht fest stand als der Flyer in den Druck ging?

 

laut Reglement wären das dann:

 

5 - 1b - 6 - 1a

PAUSE 

3 - 1 - 4 - BoA

 

@adidasler, @DBM bitte kurz bestätigen oder korrigieren, danke!

 

Servus Gerhard , danke für die Erinnerung ich hab das heuer irgendwie durcheinander gebracht ....... wir starten natürlich Nach aktuellen Reglement werde die Reihenfolge auch bei der Anmeldung vor Ort und im Vorstartbereich aushängen.  

 

LG Jürgen    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo , hier ist der Link der ersten Foto Galerie , die Fotos stehen bis Ende Juli zum Download bereit !

 

Weiters bedanken wir uns bei der gesamten DBM Crew allen Fahrern sowie all ihren Helfern und natürlich bei allen Besuchern! 

 

LG Jürgen  

 

https://drive.google.com/…/1M8Sn3u4WmuD3AmSg4AJqq7bMVXK2QJM1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information