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GL150 Datenblatt


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Habe für meine Frau eine GL150 von 1961 bekommen die ich gerade wieder aufbaue. Bezeichnung ist 

 

VGLB1T 

 

Ist ein Modell welches für die Benelux Länder gebaut wurde, hat evtl jemand ein Datenblatt für die Abnahme in Deutschland da für mich? 

 

Stefan 

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  • thisnotes4u änderte den Titel in GL150 Datenblatt

Sieht ziemlich identisch zur der T4 aus. 3-Gang oder 4-Gang?

 

Die T4 gab es im letzten Baujahr auch als VGLB1T.

 

Welches Präfix hat der Motor?

 

In Augsburg liefen doch auch Modelle für den Export vom Band, aber die gingen wohl hauptsächlich nach Skandinavien.

Bearbeitet von efendi
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vor 18 Stunden schrieb citydick:

Sollte eine Misa sein, gibt's ein eigenes Topic drüber

Ich korrigiere mich, ist definitiv eine späte 150 Touring für den skandinavischen Markt(siehe Abdruck Backe/Backenschmuck). Also, wie efendi schrieb, Datenblatt der T4 verwenden, ist beim TÜV im System 

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vor 10 Minuten schrieb efendi:

Über die Schlüsselnummer 6774 142 sollten die Daten eigentlich im System beim TÜV zu finden sein.

 

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Evtl. auch über das Präfix VGLA1T oder die ABE-Nr. 4167.

Ist definitiv so, mein TÜV hat die Daten über den Präfix im System gefunden. 

Sollte mit VGLB1T genauso sein. 

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    • Weil Motor-technisch eigentlich alles außer das Gehäuse Schrott war ist es jetzt ein TS1 Setup geworden. Gestern die Toolbox Rechts schmaler gemacht und Platz für den Vergaser geschaffen. Vespa Ansaugbalg in den ich eine Kupfer-Spirale gedreht habe damit er nicht ab knicken kann auf BGM Knie zum Vergaser.  Gefällt mir gut, werde es jetzt fertig bauen. Gesaugt wird etwas über die linke toolbox Seite und die Klappe, entweder Serveta oder ich mach bzw versuche sie selbst zu louvern. Schönes Restwochenende.  
    • der Tacho liegt hinter mit da ich aber kzh bin, muss der Tacho noch warten
    • DANKE.....FROIIIIINNNDDDDDD. Ich hab dank Dir jetzt von meinem Sohn den Auftrag bekommen, dass doch so umzusetzen wie unprünglich geplant. Hatte den Dämpfer von Gianelli ausm Ebay und etwas gekürzt in der Länge. Der hat 22mm Innenmaß. Der Passt direkt auf das Röhrchen drauf zum stecken, brauchst also keine Flanschplatte. Hab dann so zum Spass den Dämpfer oben auf die Belly gelegt und prompt kam die Message: " das sieht schon viel geiler aus. Papa mach mal besser so. Der Kollege ausm GSF hat das auch so gemacht".  
    • Ah ok, danke.  Dachte da wäre schon vorab eine erste Rutsche unter die Leute gegangen...
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