Zum Inhalt springen

GL150 Datenblatt


Empfohlene Beiträge

Habe für meine Frau eine GL150 von 1961 bekommen die ich gerade wieder aufbaue. Bezeichnung ist 

 

VGLB1T 

 

Ist ein Modell welches für die Benelux Länder gebaut wurde, hat evtl jemand ein Datenblatt für die Abnahme in Deutschland da für mich? 

 

Stefan 

IMG-20190401-WA0009.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in GL150 Datenblatt

Sieht ziemlich identisch zur der T4 aus. 3-Gang oder 4-Gang?

 

Die T4 gab es im letzten Baujahr auch als VGLB1T.

 

Welches Präfix hat der Motor?

 

In Augsburg liefen doch auch Modelle für den Export vom Band, aber die gingen wohl hauptsächlich nach Skandinavien.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb citydick:

Sollte eine Misa sein, gibt's ein eigenes Topic drüber

Ich korrigiere mich, ist definitiv eine späte 150 Touring für den skandinavischen Markt(siehe Abdruck Backe/Backenschmuck). Also, wie efendi schrieb, Datenblatt der T4 verwenden, ist beim TÜV im System 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb efendi:

Über die Schlüsselnummer 6774 142 sollten die Daten eigentlich im System beim TÜV zu finden sein.

 

612133826_schlsselnummert4.thumb.JPG.aea72d3bf9914caa449a260b90a808a8.JPG

 

Evtl. auch über das Präfix VGLA1T oder die ABE-Nr. 4167.

Ist definitiv so, mein TÜV hat die Daten über den Präfix im System gefunden. 

Sollte mit VGLB1T genauso sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information