Zum Inhalt springen

Verkaufe: Motovespa 125N


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF, jetzt verkaufe ich meine Motovespa 125N. Sie hat alle verbauten Eintragungen. Z.B. Quattrini M1X ,Vespatronik,  35 Keihin AS , BSAU Topf, Fahrwerk und Scheibenbremse. Alle Züge und Kleinteile neu und ohne Wartungstau. Nur der O-Lack aus dem spanischen Straßenkampf. Original spanischer Brief und deutscher Brief mit den Eintragungen sowie TÜV ist vorhanden und der Roller ist noch zugelassen. Meine Preisvorstellung ist (6300€ ) (6000€) 5900€  erstmal fix . Standort 51069 K 

CEFCF156-E942-4C9C-919E-DBCC8F9E3379.jpeg

0C44EAF6-C781-4C02-908E-B8E6076105C9.jpeg

AC651ADA-C25B-411E-8FD0-E5ACD8CD10F4.jpeg

513C3DCE-C03C-452E-8AC8-6786437B4EF2.jpeg

84647996-8C1C-4F52-932D-6579FB843095.jpeg

AE110FE1-ED3E-4B99-8C73-EB17AB7AE4F3.jpeg

4F8FBBA7-D749-47E4-936F-825DC0D276E3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb levantestyle:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

DIE brauche ich auch. Geiles Teil!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 20.8.2019 um 23:16 hat snike folgendes von sich gegeben:

.. geiles Gefährt :inlove:

Wieviel PS? Touren tauglich? 

 

gruß snike

Hallo Snike, ich bin mit dem Roller schon ein paar Touren gefahren. Der fährt schön Vibrationsalarm und durch Auspuffmumifuzierung einigermaßen leise. Der Vergaser saugt über den Rahmen, der mit Antidröhnmatten ebenfalls ausgekleidet ist! Leistungsmässig hängt er heftig am Gas und zieht die Gänge gleichmäßig durch! Man kann ihn aber auch ganz ruhig und untertourig fahren ohne zu Viertakten. Grüße Levantestyle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin! Geiles Teil! Habe leider im Technikforum nix zu speziell dieser Bremse gefunden. Magst Du Dich mal bitte erinnern, wie teuer, woher, welche Umbauten nötig? Finds ganz nice, dass da der Koti nicht  umgearbeitet werden muss. Und SORRY! falls ich den Topic tatsächlich überlesen haben sollte... Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 22:10 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

Wer lesen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information