Accuraters Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hallo liebe GFS-Gemeinde, vorweg: Ich bin neu hier, deshalb noch nicht viel Erfahrung mit Topics etc. Natürlich habe ich mich schon vergebens auf die Suche nach einer Lösung von meinem Problem begeben, ob im GFS oder anderweitig im Internet. Da ich nichts gefunden habe, habe ich das neue Thema erstellt. Nun nochmal zu meinem Problem: Ich habe einen 30mm PWK Flachschieber verbaut von Stage 6. All dies sitzt auf einem MRP Membrangehäuse ohne 10mm Zwischenplatte. Trotzdem steht der Vergaser am Rahmen an, wenn die Vespa einfedert. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Hiermit bitte ich um Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge. Grüße, Matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Foto würde helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_pommes Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hab eine Delle in den Rahmen gedengelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accuraters Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Schneckerl: Foto würde helfen Danke für deine Antwort. Ich hoffe es kommt auf dem Bild rüber, wo das Problem liegt. (Die in Fahrtrichtung linke Schraube steht an.) Bearbeitet 1. April 2019 von Accuraters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accuraters Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb real_pommes: Hab eine Delle in den Rahmen gedengelt Würde nur ungern die aufwendige lackierung ruinieren Aber trotzdem Danke für die Antwort Bearbeitet 1. April 2019 von Accuraters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Löse den Vergaser und dreh ihn leicht nach rechts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accuraters Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb ludy1980: Löse den Vergaser und dreh ihn leicht nach rechts... Erstmal Danke für die Antwort! Habe ich schon probiert in beide Richtungen, steht dann nur noch früher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Moin. Dreh ihn leicht nach rechts. Hab nen 34er pwk drauf und auch leicht schräg stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Sieht auf dem Bilder schlimmer aus als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Stell die Kiste inne Sonne, wenn der Lack schön warm ist, Holz unterlegen und leicht Eindengeln. So ne Riesendengeldelle brauchts ja nich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucille Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Das Oberteil des Ansaugstutzens hast Du ganz nach außen gedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Lass dir ne längere Distanzhülse drehen für den Stossdämpfer hinten. Dann kommt der Arsch hinten höher und du hast genügend Platz. .....hab eine doppelt so lange Distanz eingebaut. Passt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 eine längere Stoßdämpferverlängerung schafft auch Abhilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 wenns knapp hergeht kann man noch die schraubenköpfe gegen senkkopf umbauen am deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich denke nicht dass die Schrauben das Problem sind. Immerhin muss ja auch die Gasseilführung mit einbezogen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Bei mir ging es nur um die Linke Schraube (Fahrtrichtung) da hat ein Senkbohrer und die passende Schraube ausgereicht. PHB von Dellorto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 in der regel ist es zuerst die linke schraubem dann die gasseilführung, wobei letzere eher in der höhe geren konflikte macht mit der backe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Am 02.04.2019 um 04:37 schrieb joera1946: Riesendengeldelle ich musste das Wort dreimal lesen, bevor ich es verstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Am 1.4.2019 um 18:14 schrieb real_pommes: Hab eine Delle in den Rahmen gedengelt Schöne Delle, wie gemacht? Rundkopfhämmerle aus dem Karosseriebau? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Basti85: Schöne Delle, wie gemacht? Rundkopfhämmerle aus dem Karosseriebau? Gruss zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt , ja das geht mit dem kugelhammer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor einer Stunde schrieb px211: zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt , ja das geht mit dem kugelhammer gut Beim Dengeln zwischendrin immer mal wieder schauen ob der Tank auch noch reinpasst Je nach Rahmen kann man nicht zu viel nach innen Treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Mit Wärme und Gummihammer kann man auch schon lackierte Rahmen ein gutes Stück bearbeiten. Ein besseres Foto habe ich gerade leider nicht. Aus der Perspektive täuscht es etwas. Es ist deutlich Platz geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_pommes Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 7 Stunden schrieb px211: zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt , ja das geht mit dem kugelhammer gut Hehe, genau so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accuraters Geschrieben 5. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2019 Am 2.4.2019 um 06:44 schrieb Lucille: Das Oberteil des Ansaugstutzens hast Du ganz nach außen gedreht? Danke für die Antwort. Ja steht schon an, keine Möglichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accuraters Geschrieben 5. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ich werde es mit einem längeren Schlauch versuchen und berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Langlöcher in die stutzenplatte und weiter raus drehen geht auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accuraters Geschrieben 14. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) So, nach längerer Tüftelei haben wir eine Lösung gefunden. Der kurze Schlauch kann beibehalten werden, es muss nichts gedengelt werden und auch nichts an der Lufthutze bearbeitet werden. Folgende Lösung: Wir haben die Schraube fürs Standgas am Kopf abgedreht. Das hat ausgereicht und so viel Platz geschaffen, um den Vergaser so schräg zu stellen, dass es bis zum maximalen Einfedern reicht und nichts mehr ansteht. Ich Danke euch allen für die Antworten, die ihr mir zukommen lassen habt. Bearbeitet 14. April 2019 von Accuraters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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