Zum Inhalt springen

Vergaser steht am Rahmen an (Stage 6R/T 30mm PWK)


Accuraters

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GFS-Gemeinde,

 

vorweg: Ich bin neu hier, deshalb noch nicht viel Erfahrung mit Topics etc.

 

Natürlich habe ich mich schon vergebens auf die Suche nach einer Lösung von meinem Problem begeben,

ob im GFS oder anderweitig im Internet. Da ich nichts gefunden habe, habe ich das neue Thema erstellt.

 

Nun nochmal zu meinem Problem: 

Ich habe einen 30mm PWK Flachschieber verbaut von Stage 6. 

All dies sitzt auf einem MRP Membrangehäuse ohne 10mm Zwischenplatte.

Trotzdem steht der Vergaser am Rahmen an, wenn die Vespa einfedert.

Hatte jemand schonmal so ein Problem?

 

Hiermit bitte ich um Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge.

 

Grüße,

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Basti85:

 

 

Schöne Delle, wie gemacht? Rundkopfhämmerle aus dem Karosseriebau? 

 

Gruss 

 zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt :-D, ja das geht mit dem kugelhammer gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb px211:

 zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt :-D, ja das geht mit dem kugelhammer gut

 

Beim Dengeln zwischendrin immer mal wieder schauen ob der Tank auch noch reinpasst ;-) Je nach Rahmen kann man nicht zu viel nach innen Treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nach längerer Tüftelei haben wir eine Lösung gefunden. Der kurze Schlauch kann beibehalten werden, es muss nichts gedengelt werden und auch nichts an der Lufthutze bearbeitet werden. Folgende Lösung: Wir haben die Schraube fürs Standgas am Kopf abgedreht. Das hat ausgereicht und so viel Platz geschaffen, um den Vergaser so schräg zu stellen, dass es bis zum maximalen Einfedern reicht und nichts mehr ansteht.

Ich Danke euch allen für die Antworten, die ihr mir zukommen lassen habt.

20190414_190339.jpg

20190414_190328.jpg

Bearbeitet von Accuraters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information