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Vergaser steht am Rahmen an (Stage 6R/T 30mm PWK)


Accuraters

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GFS-Gemeinde,

 

vorweg: Ich bin neu hier, deshalb noch nicht viel Erfahrung mit Topics etc.

 

Natürlich habe ich mich schon vergebens auf die Suche nach einer Lösung von meinem Problem begeben,

ob im GFS oder anderweitig im Internet. Da ich nichts gefunden habe, habe ich das neue Thema erstellt.

 

Nun nochmal zu meinem Problem: 

Ich habe einen 30mm PWK Flachschieber verbaut von Stage 6. 

All dies sitzt auf einem MRP Membrangehäuse ohne 10mm Zwischenplatte.

Trotzdem steht der Vergaser am Rahmen an, wenn die Vespa einfedert.

Hatte jemand schonmal so ein Problem?

 

Hiermit bitte ich um Hilfe und mögliche Lösungsvorschläge.

 

Grüße,

Matt

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vor 7 Minuten schrieb Basti85:

 

 

Schöne Delle, wie gemacht? Rundkopfhämmerle aus dem Karosseriebau? 

 

Gruss 

 zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt :-D, ja das geht mit dem kugelhammer gut

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vor einer Stunde schrieb px211:

 zwar nicht mein moped, aber die selbe delle habe ich letzte woche ebenso mit einem kugelkopfhammer ins blech gelegt :-D, ja das geht mit dem kugelhammer gut

 

Beim Dengeln zwischendrin immer mal wieder schauen ob der Tank auch noch reinpasst ;-) Je nach Rahmen kann man nicht zu viel nach innen Treiben.

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  • 2 Wochen später...

So, nach längerer Tüftelei haben wir eine Lösung gefunden. Der kurze Schlauch kann beibehalten werden, es muss nichts gedengelt werden und auch nichts an der Lufthutze bearbeitet werden. Folgende Lösung: Wir haben die Schraube fürs Standgas am Kopf abgedreht. Das hat ausgereicht und so viel Platz geschaffen, um den Vergaser so schräg zu stellen, dass es bis zum maximalen Einfedern reicht und nichts mehr ansteht.

Ich Danke euch allen für die Antworten, die ihr mir zukommen lassen habt.

20190414_190339.jpg

20190414_190328.jpg

Bearbeitet von Accuraters
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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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