Zum Inhalt springen

Zusatzscheinwerfer gelb rechteckig.


DISCO

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab ab mir vor kurzem „in der Bucht“ einen Zusatzscheinwerfer gekauft.

Verkauft wurde er als Lambretta Scheinwerfer. Daher stelle ich mal hier die Frage ob jemand noch so einen Scheinwerfer hat! Wäre aber auch sehr dankbar darüber, wenn mir jemand den Hersteller verraten könnte. Steht nämlich nix drauf! Dann könnte ich auch gezielter Fragen...

Wenn jemand einen solchen Scheinwerfer verkauft, oder was über den Hersteller weiß  würde ich mich über eine Antwort freuen!

 

Danke und Gruß 

FAD0F282-604E-4901-B364-AB6DE2705862.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass es das Gehäuse mit unterschiedlich farbenen Streuscheiben gibt/gab,  also z.B. auch als Rückfahrscheinwerfer mit weißem Glas etc.

Zuletzt stieß ich drauf, als ich mich mit den Carello halfmoon Nebelscheinwerfern beschäftigte.

Würde daher in sämtlichen Ecken von Mercedes SL bis Fiat 600 schauen, bevor ich annähme, dass das ein lambrettaspezifisches Ding ist.

 

Hier das Ergebnis nach einer Minute der Suche.

Screenshot_20190401-051203_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20190401-051214_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20190401-051410_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke schon mal für die Antworten. Hella scheint es aber nicht zu sein. Könnte aber Baugleich sein.

Das Emblem (siehe Bild) ist das einzige was auf dem Scheinwerfer zu finden ist.

 

Gruß

D9226462-7754-49BB-9B65-DCC5BC0A3AA8.jpeg

48CF5512-17EB-40E6-A428-2FFA77AD8D34.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information