Zum Inhalt springen

tausche div. Vesparoller gegen Oldtimer mit 4 Räder


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe leider zu viele Vesparoller und zu wenig Zeit. Deshalb suche ich neben meinem VWT2b Bus noch einen weiteren Oldtimer mit vier Rädern um damit Spaß auf dem Weg zur Arbeit zu haben.

 

anzubieten habe ich:

-Motovespa 150s 1.Serie

-Motovespa 150s 2.Serie

-Bajaj mit Blechnase, Cosa200 Motor mit Pinasco213, Polini-Box

-zerlegte PX200 alt komplett

-Bajaj Plastiknase mit Polini177, Polini-Box

-zerlegte V50N Spezial ohne Beinschild

 

Leider haben alle Roller bis auf die Bajaj mit Plastiknase keine Papiere. Kaufvertrag etc. gibt es dazu.

Diese Bajaj ist auch als einzige direkt Fahrbereit und angemeldet, in alle anderen muss Zeit gesteckt werden.

 

 

Preislich setze ich mal für alles rund  8500€ an.

Ort wäre 58239 Schwerte oder Dortmund

Nicht bei eBay und alles ist mein Eigentum!

 

Macht mir gerne Vorschläge, ich muss die Sachen nicht loswerden, aber so haben vllt beide  etwas von einem Tausch!

 

Gruss Thymmi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information