Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: P80X Vorgelege/Tannenbaum 10-14-19-23


Toby_PX_94

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin grade bei der Revision meines P80X Motors von 1981. Als nächstes kommt der DR135 drauf etc... aber das ist Nebensache.

 

Mein Problem ist, dass die Zahnflanken des Tannenbaum teilweise starkes Pitting aufweisen und ich wenn schon denn schon gerne eines einbauen würde, wo ich mir um die Haltbarkeit der Zähne keine Gedanken machen muss. 

 

Also wenn jemand ein ein ganzes Vorgelege (Z68) oder einen Tannenbaum übrig hat wäre ich daran echt interessiert. 

 

Neuteile gibt es leider nicht mehr, deshalb suche ich was in einem guten Zustand ohne Schäden und ohne pitting :-) 

 

Grüße 

Tobias 

6E55FA59-543F-41AC-A57B-4E121F7EECF6.jpeg

6463950C-FD0D-4358-B180-E061548B1C83.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke! Hatte unerwartet viele Nachrichten erhalten und habe deshalb bisschen den Überblick verloren... 

habe jetzt ein Vorgelege geschenkt bekommen, was in meinen Block passt :-) 

Danke noch mal für die zahlreiche Hilfe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information