Zum Inhalt springen

DAYTONA 220, wer kann was sagen....


Empfohlene Beiträge

Ich würde jeden Auspuff immer so verlegen das er in Flussrichtung bestmöglichst dicht ist. Der meistes Rotz soll ja eh hinten raus und nicht irgendwo rausgedrückt werrden. 

 

Bin mit der Kiste noch mit der Wurfbedüsung unterwegs und noch nicht zum weiteren Abstimmen gekommen. :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben:

 

Jep habe ich mal gemacht

 

Daytona.thumb.jpg.8a39ccde567e3398031b01d0fb1e1bab.jpg

Ich würde sagen bei mir hängt der genau gleich, habe bei mir zwischen gehäuse und krümmer 6mm gemessen... 

 

 

F42404FE-C842-46FE-9177-E75F335A1532.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat light folgendes von sich gegeben:

kannst du mal messen?

Das sieht bei Dir noch deutlich weniger aus als bei mir, hast du keine Probleme bei kurven fahren?

Wieviel ist die tiefer?

 

 

vor 2 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Ich würde sagen bei mir hängt der genau gleich, habe bei mir zwischen gehäuse und krümmer 6mm gemessen...

 

Bei mir liegt der Krümmer am Gehäuse an, da ist nix mit Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

kann es sein, dass mein krümmer tiefer, aber dafür nicht so weit raus steht?

Wenn wir den gleichen Auspuff fahren, sollte da nicht soviel Unterschied sein, es sei den die unterschiedlichen Zylinder (M244, MHR etc)  unterscheiden sich in der Auslass Position stark.

 

vor 6 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

..oder liegt es daran, dass mein angststreifen breiter ist, als eurer [emoji23]

 

:-D meiner ist mit zunehmenden alter auch breiter geworden, kann also nicht sein :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin gestern ne schöne bergrunde gefahren und habe auch etwas die heidenau Flanke angeraut und da war nix mit krümmer-strassenkontakt :cool:

wenn man unsere fotos vergleicht kann ich eigentlich keine wirklich krassen unterschiede von der krümmerposition feststellen.

Mein foto ist etwas seitlich aufgenommen, habe glaube ich noch ein anderes, wo besser ist

91DFFCE9-6C3C-459B-BB1D-6D565836FCDF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was da los war.

Bin an der Ampel los gefahren, abgebogen und habe kurz aufgesetzt.

Mein Kumpel der hinter mir fuhr, meinte das es so aus sah als wenn ich mit dem Gehäuse aufgesetzt hätte, da war aber nichts zu sehen, nur am Krümmer ist eine kleine leichte kratzt Spur.

Werde ich weiter testen.:-)

Bearbeitet von marco/hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir nun doch selber einen neue Endschalldämpfer gebaut und konnte den nun die Tage testen.

Der ist zwar jetzt etwas größer geworden als der von SIP , aber mit 700 Gramm auch knapp 200 Gramm leichter.

Im Stand leiser, aber nicht riesig im Unterschied, etwas Dumpfer, Sanfter und auf der Handy App 2-3 Db leiser.

Fährend der Schleichfahrt durch die Stadt um einiges leiser, ich höre da nur noch das Ansaugschnorchekn untern dem Sitz und ich bin soweit zufrieden und lass das so.

1949491281_Schalldmpfer(k15).thumb.jpg.3a120760fd66bffe587c11533bb0db85.jpg

 

26933026_Schalldmpfer(k16).thumb.jpg.2102560f9015048074ed34d57251663a.jpg

 

1636680556_Schalldmpfer(k7).thumb.jpg.09c7a8bff4ed40fc52e3b758aacd03b3.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

@HD221

gibts nun ne Kurve von deiner Kiste? 

Nein gibt es noch nicht, meine kiste hat den weg noch nicht zu dir gefunden, wäre super wenn es mal klappt. Habe bei dir schon 2x angerufen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Am 21.11.2019 um 18:54 hat light folgendes von sich gegeben:

leute, bleibt mal locker.
Ihr wolltet ne Kurve und ich hab eine gepostet. Der Motor hatte mit SBox durchaus power untenrum.

Schwarze Kurve:

3b0d76e7da4dbd1e79ac20d934a5b625.jpg

Mag schon sein, dass das jetzt noch nicht zusammenpasst. Aber ich hab eine 50 Stunden Woche und Family.
Ich hab nicht so viel Zeit übrig.

Ich kann sie auch löschen, falls es euch dann besser geht....

Da ist zum Vergleich zur Daytona aber nicht viel unterschied wenn ich das richtig sehe... 

Die Sbox mit welchen SZ gefahren? 

Für Daytona dann die SZ angepasst oder? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat 12er folgendes von sich gegeben:

Da ist zum Vergleich zur Daytona aber nicht viel unterschied wenn ich das richtig sehe... 

Die Sbox mit welchen SZ gefahren? 

Für Daytona dann die SZ angepasst oder? 

 

servus

 nur die schwarze kurve hat was mit meinem motor zu tun und ist ne sbox kurve. 

sz waren da auch schon so wie beim daytona später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information