light Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Krümmer streift net am rad bzw. getriebe?? schraube geht durch den halter? Anlage hängt auch nicht zu tief? freut mich das die anlage bei dir passt... Nö, Krümmer hat ordentlich Platz.Anlage hängt auch nicht zu tief.Wie gesagt, der Traversenhalter taugt mir noch nicht so. Ich habe aber einen Cosa Block Spetzial Halter bekommen. Kann man nicht mit PX vergleichen denke ich.Ich mach das jetzt mal ordentlich und berichte demnächst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 So....Heute war Prüfstand Runde mit Bier, Glühwein und jeder Menge abgescherter Keile..Zuerst ging das Lüfterrad auf Reisen und am Schluss wohl die Kulu...Zum Auspuff:bin ja schon a paar Meter gefahren und war positiv überrascht wie gut er sich fahren lässt. Reso kommt früh/rechtzeitig. Overrev passt auch (das hatte ich an der SBox etwas vermisst).Kurven hatten haben wir einige gemacht. Hier die echte "Straßen" Kurve. Also nicht zu mager und mit Schlauch zum Rahmen:definitiv ist der Vergaser zu groß und deshalb wie auch bei meinem SBox Setup zu wenig Vorreso. Aber der Rest sieht so verkehrt nicht aus. Ob nach oben noch was geht - keine Ahnung. Ich bin da technisch nicht so versiert.Daten:123/187 VA32QS: 1mm62mm HubChina Keihin PWK 38 ASHD 165ND 45Nadel: Eigenbau, Modell Ständerbohrmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabauter Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 9 Stunden hat light folgendes von sich gegeben: So.... Heute war Prüfstand Runde mit Bier, Glühwein und jeder Menge abgescherter Keile.. Zuerst ging das Lüfterrad auf Reisen und am Schluss wohl die Kulu... Zum Auspuff: bin ja schon a paar Meter gefahren und war positiv überrascht wie gut er sich fahren lässt. Reso kommt früh/rechtzeitig. Overrev passt auch (das hatte ich an der SBox etwas vermisst). Kurven hatten haben wir einige gemacht. Hier die echte "Straßen" Kurve. Also nicht zu mager und mit Schlauch zum Rahmen: definitiv ist der Vergaser zu groß und deshalb wie auch bei meinem SBox Setup zu wenig Vorreso. Aber der Rest sieht so verkehrt nicht aus. Ob nach oben noch was geht - keine Ahnung. Ich bin da technisch nicht so versiert. Daten: 123/187 VA32 QS: 1mm 62mm Hub China Keihin PWK 38 AS HD 165 ND 45 Nadel: Eigenbau, Modell Ständerbohrmaschine Ich glaube, Dein Vorauslass ist zu hoch für mehr Vorresoleistung. Ich würde an Deiner Stelle mal den Zylinder höher setzen. Da ist auf jeden Fall noch Potential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 1 Stunde hat Klabauter folgendes von sich gegeben: Ich glaube, Dein Vorauslass ist zu hoch für mehr Vorresoleistung. Ich würde an Deiner Stelle mal den Zylinder höher setzen. Da ist auf jeden Fall noch Potential. Aber ist es nicht so, wenn er höher setzt das er zugleich mit der auslasssteuerzeit noch höher kommt?? Davon gehe ich sehr stark aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ist der zylinder bearbeitet? Vor allem welcher zylinder... nehme an mhr Schaut aus wie meine cobra kurve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ist der zylinder bearbeitet? Vor allem welcher zylinder... nehme an mhr Schaut aus wie meine cobra kurve... HiJa, sorry.. Mhr221.Auslass ein wenig nach oben gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Va 32 is hoid schon viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 19 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben: Va 32 is hoid schon viel und 12PS Vorreso ganz schön wenig... VA auf 27-28 dann wäre das wohl um einiges besser. oder halt auf den Pinasco 251 ccm umsteigen. der Kann aus der Schachtel mehr... sorry... aber das musst jetzt sein, ist aber leider die Wahrheit.... PS: ich bin eingefleischter und überzeugter Malossi fahrer und das schon seit 2004... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 11 Minuten hat AIC-PX folgendes von sich gegeben: und 12PS Vorreso ganz schön wenig... VA auf 27-28 dann wäre das wohl um einiges besser. oder halt auf den Pinasco 251 ccm umsteigen. der Kann aus der Schachtel mehr... sorry... aber das musst jetzt sein, ist aber leider die Wahrheit.... PS: ich bin eingefleischter und überzeugter Malossi fahrer und das schon seit 2004... Bleibt doch bitte mal sachlich... Bringt höhersetzen mittels fußdichtung was, wenn der zylinder am auslass höhergezogen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Nur höherlegen funktioniert lt. rechner net, dann müsste er ja den zylinder nach unten setzen. oder er kommt mit der auslasszeit zu hoch, wenn man nur eine fußdichtung unterlegt... Bearbeitet 21. November 2019 von HD221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 20 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben: Bleibt doch bitte mal sachlich... Bringt höhersetzen mittels fußdichtung was, wenn der zylinder am auslass höhergezogen wurde? Das war Sachlich.... ich muss mich eh schon inmer zurück halten... ich würd gerne auch noch andre Sachen schreiben... Aber das führt ja alles nur immer zu noch mehr Diskussionen. darum halte ich nich schon wieder zurück.. also, zurück zum Thema. durch höherlegen singt der VA. Das kannst aber in dem Fall vergessen weil du da schon 2mm unterlegen musst damit der signifikant zurück geht, und dann bist du mit den Auslasssteurzeiten halt wieder bei weit jenseits der 195. also da hilft nur die Überströhme hoch zu fräsen oder man holt sich ein neuen Zylinder...... oder man gibt sich halt damit zufrieden das man es verkackt hat und es halt dann nicht ganz so optimal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klabauter Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 3 Minuten hat AIC-PX folgendes von sich gegeben: Das war Sachlich.... ich muss mich eh schon inmer zurück halten... ich würd gerne auch noch andre Sachen schreiben... Aber das führt ja alles nur immer zu noch mehr Diskussionen. darum halte ich nich schon wieder zurück.. also, zurück zum Thema. durch höherlegen singt der VA. Das kannst aber in dem Fall vergessen weil du da schon 2mm unterlegen musst damit der signifikant zurück geht, und dann bist du mit den Auslasssteurzeiten halt wieder bei weit jenseits der 195. also da hilft nur die Überströhme hoch zu fräsen oder man holt sich ein neuen Zylinder...... oder man gibt sich halt damit zufrieden das man es verkackt hat und es halt dann nicht ganz so optimal ist. Hab jetzt auch erst konkret gerechnet. Recht hast Du: klassischer Fall von verfräst... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Mehr Hub wäre noch eine Option, da sinkt der VA stärker .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 8 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben: Mehr Hub wäre noch eine Option, da sinkt der VA stärker .... er hat ja schon eine 62er Welle drin... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ich finde die kurve nicht schlecht, der aufwand der für etwas mehr vorreso betrieben werden muss, steht meiner meinung nach in diesem fall zu keinem verhältnis. aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ich würde da trotzdem Mal die Kopfdichtung gegen eine Fussdichtung tauschen. Der MHR gehört nicht unbedingt zu den Zylinder der sich immer so verhält wie man erwartet. Und mit viel Überstromzeit läuft der ja eigentlich erst zur Topfrom auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 ganau.... wenn man es verkraften kann das er später einsteigt.... dann hoch setzten... Leistungstechnisch geht der überall nach oben auch die Vorreso... steigt halt nur später ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ist nur die frage ob der daytona das mitmacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 leute, bleibt mal locker.Ihr wolltet ne Kurve und ich hab eine gepostet. Der Motor hatte mit SBox durchaus power untenrum. Schwarze Kurve:Mag schon sein, dass das jetzt noch nicht zusammenpasst. Aber ich hab eine 50 Stunden Woche und Family.Ich hab nicht so viel Zeit übrig.Ich kann sie auch löschen, falls es euch dann besser geht.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hey jungs, wie siehts bei euch mit lautstärke beim daytona aus? Ich musste mir einen anderen dämpfer besorgen, der SIP war echt extrem laut... habe jetzt einen S&S drauf, der klingt schön dumpf und ist nicht annähernd so laut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 16 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben: Hey jungs, wie siehts bei euch mit lautstärke beim daytona aus? Ich musste mir einen anderen dämpfer besorgen, der SIP war echt extrem laut... habe jetzt einen S&S drauf, der klingt schön dumpf und ist nicht annähernd so laut... Der S&S hat aber einen kleineren Innendurchmesser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 48 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Der S&S hat aber einen kleineren Innendurchmesser oder? Ist der selbe durchmesser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Nimmste @FOX Racing sein Produkt. da kannst Sonderwünsche äußern. aber hab bisher auch nur gutes von den S&S gehört. Aber das genietete mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Mein ESD ist auch beim Fox in Arbeit. Hatte den Daytona gleich ohne ESD bestellt und einstweilen nen alten verwendet.Nach Mumifizierung ist meiner aber eh schon relativ ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 https://1drv.ms/v/s!Av4eEjBtCCNhg_U0ppTtDxnp5mHdmA Hier der Sound mit dem Dämpfer vom Fox. Motor kalt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Link funzt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 18 Minuten hat xsivelife folgendes von sich gegeben: Link funzt nicht ... jetzt gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 mit S&S dämpfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 2 Stunden hat HD221 folgendes von sich gegeben: mit S&S dämpfer... Welches setup? Warst schon am Prüfstand damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Stunde hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben: Welches setup? Warst schon am Prüfstand damit? Prüfstand war ich noch nicht, wird aber die nächsten 14 tage realisiert... Setup: 210 MHR 2016 STZ: 128/ 188 60er S&S Glockenwelle MRP Kopf 35er Mikuni Vforce 4, MMW2 bzw. Eigenbau Ansauger Mikuni Pumpe Superstrong CR SIP Vape Variabel Bin gespannt was am prüfstand mit dem daytona rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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