Zum Inhalt springen

DAYTONA 220, wer kann was sagen....


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

wenn die Halterung richtig montiert ist wird er auch passen. Aufbieten und aufschieben. Und die beiden Schrauben lösen damit sie locker sitzen und erst wenn die traversenschraube richtig sitzt die beiden Muttern festschrauben 

Die halterung ist nicht das problem. Der auspuff streift bzw. steht am reifen an somit kann ich den halter nicht weiter rauf schieben. 
Man muss den gesamten halter sprich halteblech plus halter umbauen. 
dieses prozedere ist mir zu aufwendig, ich habe einen neuen passenden auspuff bestellt bzw. gekauft also möchte ich auch so einen geliefert bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Und schickst du ihn zurück?
Mit Gefahr nix mehr zurück zu erhalten...

Was meinst du mit, „nix mehr zurück zu erhalten“???

Der gute herr kann sich nicht so einfach aus der affäre ziehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Bei der ersten Montage würde ich aber nicht Auspuff und Halter schon fix verschrauben

Ja da hast du recht. 
bin selber mechaniker und weiss das auspuffanlagen spannungsfrei montiert gehören, ist da aber unmöglich die anlage überhaupt zu montieren.

wenn ich die schraube durch den halter bzw. traverse würge, blockiert das hinterrad aufs übelste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

 

Hatte ich beim charger auch... eine eigene traversenhalterung schweissen oder besser gesagt schweissen lassen. Dann kan man die Position selbst bestimmen wies am besten ist.

Hast du bilder von deiner traversenhalterung? 
was war bei deiner halterung das du eine neue machen musstest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hmm, eine mm sache. Würde es mit einem anderen Reifen passen ?

Weil wenn der Krümmer nicht anliegen würde könnte es doch passen, oder ?

 

Sieht echt nach nicht viel aus. 

Ja wenn der krümmer nicht anliegt könnte es passen. 
habe 3.5x10 reifen montiert. 
aufgezogen sind die heidenau. 
andere reifen sind keine option, der heidenau ist top.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Dann sollte die traversenhalterung ja egal sein weil der Krümmer nicht passt bzw. zuweit richtung Reifen kommt.

Krümmer richtig drauf ?

Mein S&S Curly lässt sich auch nicht gut montieren wenn er nicht 100% aufm Auslass sitzt.

 

Weil da fehlt ja echt nicht viel

 

Jaja krümmer passt, ist bündig au zylinderauslass. Wie gesagt ich müsste die ganze halterung umbauen bzw. umschweissen.

die frage ist dann ob er hinten im bereich endschalldämpfer noch passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat HD221 folgendes von sich gegeben:

Jaja krümmer passt, ist bündig au zylinderauslass. Wie gesagt ich müsste die ganze halterung umbauen bzw. umschweissen.

die frage ist dann ob er hinten im bereich endschalldämpfer noch passt


kann ich dir am Abend schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ach was ein kack.

Hoffe du kannst Schweißen oder hast einen der es kann.

 

Haste PD schon angeschrieben ?

Einen halter bauen der in alle richtungen einstellbar wäre ist sicher machbar. 
Ich seh das nur nicht ganz ein weil der auspuff echt sauteuer war und PD ja wirbt mit seiner passgenauigkeit, daß war unter anderem ein kaufgrund für mich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information