Zum Inhalt springen

Italjet Velocifero


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch recht neu im Rollerleben.

Meine Frage bezieht sich auf den Italjet Velocifero Typ 900 vom Baujahr 95 

Dort ist ein silbernes Klebeetikett mit der Fahrzeugnummer aufgeklebt . 

Gibt es dort keine richtige Eingeschlagene Fahrzeugnummer ? 

Ich finde leider nichts . Es braucht aber wohl diese Nummer weil ich eine neue BE brauche.

Grüße Manfred 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Manfred,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information