Zum Inhalt springen

Verkauft


Schmied

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

 

 

Verkaufe einige Teile die nicht mehr gefahren werden:

 

Alle Teile gehören mir, Standort Paderborn, Abholung oder Porto kommt drauf.

 

 

MRB/BGM PRO RaceTour 225cc Zylinderkit.

Das Kit wurde ca. 1,5 Jahre gefahren und dann für die Kolbentausch-Aktion des SCK demontiert. Der Zylinder wurde gereinigt, die Laufbahn ebenso, kaum Laufspuren, alle Dichtflächen 1a. Am Einlass/Auslass oder den Kanälen wurde nichts gefräst, lediglich an den Kühlrippen um mehr Platz für die LTH Membrane zu schaffen.

Alle Gewinde fehlerfrei, inkl. Zündkerzenloch. 

Der Kolben ist Neu und noch nicht montiert, das Laufspiel des Zylinder wurde vom SCK kontrolliert und auf den Kolben angepasst.

 

Die Schrauben für den Kopf und den Auslass lege ich bei, die gibt es aber auch als Kit im SCK neu.

 

Rest siehe Bilder

 

Preis: 275,-

 

 

 

 

 

20190327_214141.thumb.jpg.c0768e5336af7986cceaa3fdcc35507e.jpg

 

IMG-20190327-WA0006.thumb.jpg.41805e2d9e62908bf64ac7e6e71e6053.jpg

 

IMG-20190327-WA0008.thumb.jpg.75f5be1839dbb7896e00c96b22997d3b.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Florian hat Thema gesperrt
  • gertax hat Thema entsperrt
  • Schmied änderte den Titel in Verkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information