Zum Inhalt springen

Wertermittlung 125 TS


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe noch eine 125 TS in der Garage, die ich seit Jahren wieder auf die Straße bringen wollte, mir aber schlicht die Zeit fehlt. Motor läuft nicht, kann derzeit auch nicht abschätzen, woran das liegt. Originallack mondweißmet., am Kotflügel löst sich der Lack (ist ja ein häufiges Thema) der Rest des Lacks scheint stabil. Bis auf ein wenig Flugrost ist alles in gutem Zustand, Trittbrett etc. alles gut. Habe auf die schnelle nur dieses eine Foto zur Hand. Danke für eure Einschätzungen.

 

Grüße

Tobi

IMG_7725.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information