Zum Inhalt springen

Vespa Wecker "The glorious time of the fifties"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich räume gerade die restlichen Kisten vom Umzug auf und bin auf diesen wunderschönen Wecker gestoßen.

 

Eigentlich wollte ich ihn jetzt einstellen und hab mal schauen wollen was er neu kosten würde.

 

Allerdings finde ich so einen Wecker nicht. Zumindest nicht in den mir bekannten Shops. Liegt hier eventuell eine Rarität auf meinem Schreibtisch?

 

Kennt sich da jemand mit aus?

IMG_8147.jpeg

IMG_8148.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Champ:

Dieses CE Zeichen ist so ein EU-ding und gibt's meines Wissens in dieser Form seit den 90er Jahren, also ist das wohl schon eher ein Produkt aus den letzten 20 Jahren, nix Altes

 

CE bedeutet doch China Export :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information