Zum Inhalt springen

Vordere Bremsscheibe Oversize


nerd2019

Empfohlene Beiträge

Technikfrage, ich möchte meine Px umbauen auf eine Oversize Bremsscheibe und ich suche mich gerade dämlich welche scheibe ich nehmen kann?? bzw in welchen Shop.wäre für jeden tip Dankbar.

Bis jetzt ist mal

https://www.scooter-center.com/de/bremszangenaufnahme-vorne-af-parts-cnc-touring-radial-vespa-pk-px-1998-my-2011-cosa-lml-stella-schwarz-afp0005b

gekauft und die

https://www.scooter-center.com/de/bremszange-vorne-bgm-pro-4-kolben-radiale-befestigung-adapter-benoetigt-fuer-px-disc-lml-star-stella-grimeca-nt-classic-vespa-px-ab-bj.-1998-serie-px-t5-125cc-pk-xl-bgm2506bk

mfg Nerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

 

Mit den Teilen, die Du eh gekauft hast, bremst der Roller schon derartig böse dass es keine weitere Modifikationen mehr braucht.

Selbst die 4-Kolben Geschichte ist in meinen Augen schon unnötig (macht aber zugegebenermaßen ordentlich was her).

 

Aber schau Dir das Ganze mal genau an, da ist gar kein Platz für eine größere Scheibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information