Zum Inhalt springen

Lüra Hälfte PX ALT Defekt | Feder Gepäckträger Hinten PX / T5


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Neue Suche:

 

Lüfterrad Hälfte PX alt oder Lusso ohne ELESTART DEFEKT egal ob 80 125 150 oder 200 (wird für wildes gebastel benötigt)

 

 und folgende Feder eines Vespa Gepäckträgers für die Modelle PX/T5 gesucht.

 

sollte bitte genau so aussehen wie auf dem Foto

 

76529249-2A96-4A1D-BC62-E2D4CA4A9C23.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vnb1t:

Hallo zusammen,

 

ich suche einen defekten PX Lusso oder PK XL1 Tacho.

 

Ich benötige eigentlich nur eine gute Tankanzeige bei der die Dämpfung noch funktioniert..

 

kann man ganz einfach testen, indem man den Tacho im ausgebauten Zustand auf den Kopf stellt. Tankanzeige muss die Nadel sich langsam bewegen und nicht schlagartig von voll auf leer oder anderstrum..

 

 

 

Schau ich am Wochenende.

hab einige Lussotachos da liegen.

wenn das Testkriterium reicht, mach ich das gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 08:27 schrieb vnb1t:

Hallo zusammen,

 

ich suche einen defekten PX Lusso oder PK XL1 Tacho.

 

Ich benötige eigentlich nur eine gute Tankanzeige bei der die Dämpfung noch funktioniert..

 

kann man ganz einfach testen, indem man den Tacho im ausgebauten Zustand auf den Kopf stellt. Tankanzeige muss die Nadel sich langsam bewegen und nicht schlagartig von voll auf leer oder anderstrum..

 

 

 

vor 58 Minuten schrieb schindol broer:

Hätte auch was da.

Meld Dich, falls noch Bedarf besteht.

 

Trete gerne ab.

komme eh die nächsten Tage nicht dazu, was zur Post zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sucram70:

 

 

Trete gerne ab.

komme eh die nächsten Tage nicht dazu, was zur Post zu bringen.

mir eilt es nicht .. den Tacho darfst du eh im Hebst/Winter machen.. Zierring wurde schon geöffnet und glas ist auch rissig ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Hallo Valle, hätte ich falls noch Bedarf besteht ......

 

Gruß Michi

Japp bitte muss ein 200 Gehäuse retten. Abholung Samstag.. bin eh bei den Pittbuls und kann das Verknüpfen.

 

für alle anderen suche noch eine zweite Hälfte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information