Zum Inhalt springen

BGM Pro Anti Dive - Teile Frage


Boz

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

 

Erst mal - habe such funktion benutzt und nichts gefunden also tut mir leid wenn das alle schon wissen (wohne in USA, weiss hier nicht alles!).

 

Bei der BGM Pro antidive ist es sehr komisch dass in dem bremsteil keine Buchse, kein lager, kein Ring dabei ist. Ich meine dieses Teil:

 

IMG_1341.thumb.jpeg.cc50968312a1b0a86ffe5f31c70664b2.jpeg

Da ist eine Nut, aber es kann ja nicht sein das alles nur auf dem kleinen ring da aufsitzt? Was haelt denn das Fett fuer die tachowelle drinnen? Von der anderen Seite sieht es so aus:

1455289992_IMG_13402.thumb.jpeg.91752d12b96ab956ed7b1ddbe9dc54f2.jpeg

 

Fehlt da ein teil? dichtung/buchse oder lager? War nichts anderes dabei und alle teile von der produkt beschreibung sind verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Boz:

Was haelt denn das Fett fuer die tachowelle drinnen? Von der anderen Seite sieht es so aus:

1455289992_IMG_13402.thumb.jpeg.91752d12b96ab956ed7b1ddbe9dc54f2.jpeg

 

Denk auch daran, den Laufring für den s.o. abgebildeten "Simmering ohne Feder" von Deiner alten Bremstrommel auf die neue, bearbeitete Trommel mit der Bremsscheibe "umzuziehen".

 

Mit Boz-Paste kannst Du das Tachowellenfett nicht aufhalten. :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reklamier es doch sofort. Sck liefert bestimmt nach und eine Anleitung hast du ja jetzt.

achte darauf das die Zange nicht an der Scheibe schleift und die Schrauben der Zange lang genug sind ebenso auf die gewindelänge der Aufnahme der Zange achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information