Zum Inhalt springen

59' VBA dellorto 20/17 ohne choke


smijaka

Empfohlene Beiträge

Hallo, wo bekomme ich einen 20/17 vergaser ohne choke, bzw ein reparatur/dichtungsset, düsen, schwimmer, nadel?

will die maschine originalgetreu erhalten.

Ein 20/17C zB passt in die originale vergaserwanne nicht! Meine dass andere typen bau-ähnlich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!
Gleiches Problem meinerseits:
Wo bekomme ich einen Si20/17-Vergaser ohne Choke für meine 59er VBA?  Ein Schwimmerkammerdeckel für eben diesen würde sogar schon ausreichen...
Ich nehme auch gerne was gebrauchtes ... sollte halt ohne Risse und nicht allzu verzogen sein. Bitte um Hilfe!! :-(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information