Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Polizei


Style

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

 

Achso: ja, ich bin gerne Polizist.
:blink:

 

 

Kannst du sogar sehr gerne sein und auch bleiben

 

Wenn dich das alles hibbelig macht kannst du doch dein eigenes Topic aufmachen und deine Erfahrungen erzählen

Da scheißen sich dann gestandene Männer buchstäblich in die Hose

ständig machen die Weiber Blowjob Angebote

Geld Ehefrauen Töchter wird angeboten

Skurile Funde und Charaktere 

 

Mach doch

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Crank-Hank:

 

Kannst du sogar sehr gerne sein und auch bleiben

 

Wenn dich das alles hibbelig macht kannst du doch dein eigenes Topic aufmachen und deine Erfahrungen erzählen

Da scheißen sich dann gestandene Männer buchstäblich in die Hose

ständig machen die Weiber Blowjob Angebote

Geld Ehefrauen Töchter wird angeboten

Skurile Funde und Charaktere 

 

Mach doch

 

Der Herr sollte seine Ironie-Detektoren neu kalibrieren... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stories von Polizisten will ich nicht hören.

Sicherlich ein Geseihe bei dem sich jedem die Haare zu Berge stellen....jedem der noch an unschuldige Polizisten glaubt. Ich nenne das Weihnachtsmann-Osterhasen-Syndrom.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Crank-Hank:

 

 

 

Zudem hat sich hier keiner über Polizisten lustig gemacht oder diese sonstwie diffamiert: also er braucht hier überhaupt nicht so zu tun!

Doch. Es wurden ausreichend rüde Halbstarkenstories gepostet nach ähnlicher Bauart : Polizist doof, hat keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders: Polizei hat keine Ahnung von Schaltrollern (aber hatte partiell mal welche oder auch nicht)

Darum geht es ja hier

 

Wenn jetzt natürlich das Topic ermüdet und die Autofahrer Geschichten rausgeholt werden: schade drum

 

@kobaltblau ich hab geschrieben er soll sein eigenes Topic aufmachen! Nein nicht hier rumpfuschen: klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Meinst du mich?

Ich meinte das durchaus Ernst: wäre doch mal interessant die Geschichten von der anderen Seite zu sehen

 

Nein, wenn dich das interessiert, kannst du ja „Achtung Kontrolle“ oder wie der Dreck heißt gucken. Oder vielleicht doch lieber „Großstadtrevier“.:cheers:

 

Achtung Ironie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir das ein:

 

 

 

Ich muss zugeben, das ich in meinem Leben nur ein paar mal insgesamt und mit der Vespa davon 3-4 mal kontrolliert wurde. Damals gab es noch die abgerichteten Jungs, die gezielt nach "Rollershop-Tuning" kontrolliert haben.

Passiert ist aber nie was, also Straftechnisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich nen top motivierten Beamten erwischt.

Technisch konnte er nichts an meiner V50 beurteilen, deswegen hat er sich 15 Minuten mit dem Thema "Sind Beinschildspiegel legal?" sowie Profiltiefe und Alter von Reifen beschäftigt. :thumbsup:

War aber höflich und sachlich von beiden Seiten die Konversation.

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Warum sollte jemand 2 bzw. 3 Jahre alte Reifen beanstanden wenn das Profil i.O. und keine sonstigen Schäden vorliegen?

 

Weil sie "optisch älter aussehen".

Hat sie auch nicht direkt beanstandet, nur ganz genau geschaut, dass offensichtlich gute Profil noch vermessen und mir die gesetzlichen Vorschriften genannt. Vor allem noch mal drauf hingewiesen, dass Reifen bereits nach 3 Jahren zu altern beginnen und so weiter und so fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Frau ist (mittlerweile ehemalige) Polizistin, zuletzt Diensthundführerin (Besuche mit Tierhaarallergie oder Angst vor Hunden sind somit nicht möglich :-D).

Somit kann ich nicht gerade von schlechten Erfahrungen berichten. Und wir sind schon länger zusammen als manch einer hier alt ist - oder alt zu sein scheint. :whistling:

 

vor 18 Stunden schrieb Crank-Hank:

Das sehe ich anders: Polizei hat keine Ahnung von Schaltrollern (aber hatte partiell mal welche oder auch nicht)

Darum geht es ja hier

 

 

Dass liegt ganz einfach daran, dass der Anteil von Schaltrollern und Moppeds mit ähnlicher Technik im Straßenverkehr damals deutlich höher war - wie hoch ist denn heute der Anteil von Schaltblech/Oldies? Dürfte sich ja im niedrigen Bereich bewegen, genau wie die Beteiligungen an Verkehrsunfällen - und ob das dann überhaupt interessant/relevant für die Verkehrsunfallbekämpfung ist, wage ich doch arg zu bezweifeln. Hier in Südwestfalen stehen die High-Risk-Fahrer im Visier der Rennleitung - da wird man heutzutage mit Altblech einfach durchgewunken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie hier das Thema polarisiert. Ich glaube jeder hat schon schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht. ABER wie bei den meisten hier sind das sicherlich fast immer Jahrzehnte lang zurückliegende Geschichten mit Mofas und Fuffies... Zumindest ist es bei mir so.

 

Und wer heute mit 110dB unterwegs ist, egal ob mit Japanischen Joghurtbechern, Harleys oder Schaltroller der darf sich nicht wundern wenn er rechts ranfahren muss - mit all den Konsequenzen.

 

Und eines muss man im internationalen Vergleich schon sagen - Wir haben eine sehr (!) entspannte und faire Polizei.

 

 

Bearbeitet von Jimmy_Bod
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist die unglaubliche Maßlosigkeit und die offensichtlich ordentlich um sich greifende Dummheit der Beteiligten bei der Sache.

 

Man kann ja durchaus ein Mopped (oder auch Auto) mit nem guten, sportlichen Sound bzw. Auspuffanlage fahren. Heute scheint es allerdings Standart zu sein, zu versuchen, sich die Trommelfelle, ohne Umwege, durchs Rückenmark rauszuballern......ohne Sinn und Verstand. Lauter ist geiler. Koste es, was es wolle.

 

Die ganzen Vollasis, die in jeder beschissenen Großstadt die Leute mit ihrem programmierten Auspuffgeknalle nerven, merken garnicht, dass sie sich selbst immer mehr das Wasser abgraben. Ne Taskforce hier und n Einsatzkommando da...und schon fühlt sich der gemeine Tuner-Mongo diskriminiert, weil die Asibullen seinen Karren stilllegen, nur weil die Federn abgesägt sind, die Reifen im Radhaus schleifen und der Auspuff quasi nicht vorhanden ist, mit dem Ergebnis, dass passierte Passanten aus den Ohren bluten.

Scheiß Bullen, ey!

 

Ich fahre selbst gern ab und zu mal ohne Db-Killer im Moped.

Das ist dann zwar recht knackig, aber keinesfalls so laut, dass es nervt, oder ich nach dem Fahren Ohrenpiepen habe. Meine SF war da viel lauter, als der 38er noch überm Kicker rumschnüffelte. Hab ich dann wieder umgebaut...stylepunkte minus Zehn.

 

Ich frage mich (nicht) wirklich, wie z.B. der OberAsiSauProletenEimer Lamborghini Aventador (oder halt der Hurenkahn) eine EG-Betriebserlaubnis bekommen.

Die Kackeimer brüllen dir im Serienzustand schon die Grütze ausm Helm.

 

Geld schmiert eben. :sigh:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

Ich frage mich (nicht) wirklich, wie z.B. der OberAsiSauProletenEimer Lamborghini Aventador (oder halt der Hurenkahn) eine EG-Betriebserlaubnis bekommen.

Die Kackeimer brüllen dir im Serienzustand schon die Grütze ausm Helm.

 

Geld schmiert eben. :sigh:

 

Zwei Buchstaben beantworten die Frage: VW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

Ich fahre selbst gern ab und zu mal ohne Db-Killer im Moped.

 

Au weia, du Verbrecher. 

 

Ich bin einmal mit meiner damaligen ducati ohne dB-Eater gefahren - mich hat’s selbst total genervt.

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rita:

meine Harley wird nur laut, wenn ich aufs rote Knöpfchen drücke

 

Rita

 

Das sind die Schlimmsten!

 

Hier ist so ein Immo-Fuzzi mit elektrischer Klappe anna Harlette am Start.

Immer schön mit Jeanskutte und offenem Rohr durchs Wohngebiet, aber über Land wird die Luke dichtgemacht weil das tut ja auf Dauer viiiiel zu laut.

 

Oder die Penner hier mit ihren -R, -RR oder -SP Eimern die zwar das offene Titanrohr brauchen, aber auch auf ihre Ohrenstöpsel nicht verzichten können.

 

Also nix gegen ordentlich Sound, aber dann bitte ehrlich sich selbst gegenüber.

 

Ich kapier auch nicht, dass man immer schon den Hahn auf Anschlag stellen muss wenn das Ortsschild noch in weiter Ferne ist.

Da ist doch der Ärger vorprogrammiert.

Wenn da die Rennleitung einschreitet weil sich Anwohner beschweren wundert mich das nicht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sicher keinen Klappenauspuff..... so einen Scheiß brauch ich nicht....

da ist der originale Auspuff dran....mir dem sie 92 gebaut wurde....

ist aber ne FLTP  also Elektra-Glide in Police Ausführung....

 

und jetzt rat mal wie das dann klingt, wenn mans rote Knöpchen betätigt....

 

Rita

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Wavler:

Geil sind auch die Harleyfahrer, welche sich Ohrenstöpsel reinstecken, weil sie den Lärm, welchen sie anderen zumuten, selbst nicht ertragen :wallbash:

 

Die sind aber mal richtig geil. :laugh:

Das machen nicht nur Harleyfahrer, sondern so ziemlich alle, die genau wissen, wie kacklaut ihr Eimer ist und das sie nach spätestens 20Minuten auf ihrer Rappelskiste Kopfschmerzen kriegen. Manche von denen, so munkelt man, müssen vor dem Start des Treibsatzes ihr Moped erstmal um die nächste Ecke schieben, da sonst die Nachbarn ausrasten und Muddi spontan ein Dosen-Embargo ausspricht.

 

Der Mensch - ein Wunderwerk der Evolution. :-D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information