Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Polizei


Style

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Schlosser:

 

 

Mit dem Bauer hatte ich auch zu tun, gibts den eigentlich noch?

Das glaube und hoffe ich weniger. Der hat sich ohne Decke hingelegt und alles gefiltzt. Und der wusste wo er suchen muss.

Müsste aber schon in den 60iger sein denke ich. Ende der Karriere mit Innendienst oder bestimmt geile Pension und ihm geht jetzt jedesmal einer ab wenn er ne getunte Kiste sieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor`n paar Jahren mit ner Hercules MK2 und K50Zylinder plus Gaser bei uns ne lange, leicht abfallende Gerade entlanggerauscht. Die Strecke ist bekannt dafür daß da oft gelasert wird. Tja, auch ich war wohl "etwas" schneller unterwegs als die für mein Krad zulässigen 40km/h. Der junge Polizist springt also mit Kelle hinterm Busch vervor und hält mich an (gar net so einfach zu stoppen wenn man nur die Dosendeckelbremse drin hat anstelle diejenige des KKR`s). Jedenfalls "Stop" und "Kontrolle".  Als ich den Helm runternahm hat er schon keine Lust gehabt (ich alter Sack auf`m Mokick, mit Motorradführerschein). Er hat dann recht lustlos ein bisschem rumkontrolliert und mir dann ne "Gute Fahrt" gewünscht. Die recht deutliche Geschwindigkeitsübertretung trotz kleinem Schild hat ihn wohl nicht interessiert.

 

Ich glaub auch daß die in erster Linie nach Plastikrollerfahren mit kleinem Schild und kleinem Führeschein in Tateinheit mit lautem Puff und geänderten Übersetzungen im Fliehkraftdingens gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor zwei Jahren mal mit meiner VBA vor der Bahnschranke gestanden. Polizei fährt an den anderen Autos vorbei, neben mich hin: „ Wo ist dein Spiegel? Bitte mal rechts ran fahren.“

 

Rechts ran, ein 2m-Koloss steigt aus und meint „Schicke VBA, ich habe auch eine.“ Aber der Spiegel müsste schon sein, er kenne das auch, die fallen oft ab oder man bleibt dran hängen.

 

Er hatte ja Recht...vorzeigen auf der Wache und es war erledigt.

 

Ich mag die Polizei, unabhängig davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Thema erinnere ich mich irgendwie an Andre's Turbo Vespa, die wohl wirklich nicht ganz original war :-D

 

Am 13.8.2005 um 16:53 schrieb Andre:

Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Aufbau...

Die große Pumpe hat einen fetten durchsichtigen Rücklauf und einen Filter im Zulauf, vorne hab ich jetzt die Instrumente für Drehzahl (mitte), Ladedruck (rechts) und Öldruck (links)...alles an den Ersatzradhalteschrauben befestigt...möcht nochmal betonen: Für den ganzen Umbau hab ich weder ein zusätzliches Loch in den Roller gebohrt, noch irgendwas geflext.

post-222-1148329533_thumb.jpg

post-222-1148329547_thumb.jpg

post-222-1148329569_thumb.jpg

Wenn ich jetzt so die Testfahrt nochmal reflektiere, bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass die Pipe mangels Gegendruck bei niedrigen Drehzahlen nicht richtig arbeiten kann...

Aber dennoch....auf Anhieb 0,4 bar würd ich als vollen Erfolg bezeichnen! :-D

 

 

Am 21.8.2005 um 17:51 schrieb Andre:

[...]

Polizeikontrolle:

hab heute die boost bottle im Industriegebiet probegefahren...der Leerlauf war zu hoch, also hab ich auf nem Parkplatz angehalten, Motor aus und Vergaser nachgestellt. In dem Moment, wo ich die Kiste antrete, fährt ein Polizeibus vorbei...zwei Zündungen...*knallknall*...hab im Schreck sofort ausgemacht...Bremslichter an, Blinker, Bus dreht um, mein Magen sich auch. Also...war schön mit dir, liebe T4...wir haben viel erlebt. Das kann doch nicht sein...da fahr ich mal keine 5 Minuten rum und schon treff ich auf die!

Sie halten neben mir...hab vorher noch geistesgegenwärtig den Zündschalter auf aus umgelegt...

Hier der Dialog:

P: Hallo! ganz schön laut...Papiere bitte...Mann, ist das ein riesen Auspuff...

A: Ja...aber irgendwie läuft er nicht mehr...deswegen steh ich auch hier. Ist übrigens alles eingetragen...war ein riesen Aufwand!

P: Wir checken das.. (der zweite P nimmt die Papiere mit in den Bus)

Wo ist denn die Auspuffnummer eingeschlagen?

A: *schluck*...ähhh...das ist dann wohl der Haken...ich hatte Probleme mit dem Dämpfer und dachte, sie läuft deswegen nicht...hab dann die Probefahrt ohne ihn gemacht...wohne gerade um die Ecke! *zitter* Ich kann ihn aber sofort wieder dran bauen und nochmal vorfahren!

P: Sie wissen schon, dass die Betriebserlaubnis dann erlischt? Versuchen sie nochmal zu starten...

A: *tret...tret...tret...nix anspring* Ich sach ja...da is was faul...irgendwie die Zündung oder so...*immermehrzitter*

P: (inzwischen hat er wieder den Schein vom Kollegen bekommen) Die hat doch mehr als 15 KW, oder?

A: Neeee...Wenn sie wieder läuft, können Sie ja mal fahren...

P: neee, danke...Kippen sie den Roller mal mehr zur Seite (nach rechts natürlich, so dass man alles sieht!)...was ist denn das für ein Ding am Auspuff und was sind denn das für Schläuche?

A: *ewigzöger* ähhhh...das gehört zum Auspuff...

P: Ja wie...und wozu soll das sein? Sieht sehr wild aus!

A: (ich war fertig mit den Nerven...was soll ich denn jetzt sagen? *sterb*)....*schweig*

P: ist das ne Einspritzanlage...sieht nicht so aus, als ob das zum Auspuff gehört.

A: Nein....ääähhhh...das ist der Membraneinlass...sehen sie? Hab ich eingetragen! Mikuni mit Membraneinlass. Normalerweise hat die nen Drehschieber und ich hab jetzt den Membraneinlass da unten sitzen...ist ja ne Vespa!

P: Aha....*amkinnkratz* ...und was summt da so? Da summt doch was elektrisches?

A: (shit...warum hab ich die Ölpumpe nicht ausgemacht!)...öhm..das ist die Benzinpumpe. Die muss ja nicht eingetragen sein, oder doch?

Also...wie schon gesagt...das mit dem Dämpfer tut mir ehrlich leid! Ich fahr auch gerne mit dem Dämpfer vor!

P: Also...wir drücken jetzt mal vier Augen zu...hoffe, wir finden sie nicht nochmal so im öffentlichen Strassenverkehr...nebenbei, ich glaube jeder Gutachter hätte sein reine Freude an dem Ding! Das kann mind. 4 Punkte bringen! Schönen Tag noch.

Ich bin fertig mit den Nerven... :heul: :-D Wieviel Schwein kann man haben?

Ich teste hier keinen Meter mehr! Habs euch doch gesagt...die fahren hier Dauerstreife!

Also...muss mir erstmal ein Testgelände organisieren...vorher keine neuen Ergebnisse mehr... :-D und wenns läuft wird das alles eingetragen!

jetzt erstmal ein Bier....

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich eine Vespa habe ganze 2 "Kontrollen".

Im traditionellen Mofafriesiererstadtteil an einer Kreuzung sehe ich etwas abseits eine Wanne stehen und einen Mann in Zivilkleidung am Straßenrand. Dann "Kontrolle", er "Hallo", ich klappe das Visier hoch "Hallo", er "Verkehrskontrolle". Schon wie er das sagte machte klar, daß ich nicht in sein Beuteschema falle. Schulhofposer eindeutig eine andere Generation, kein Plastomat, er wollte dann auch nur die Versicherungspapiere mit dem - damals noch Versicherungsschild abgleichen.

Andere Kontrolle war vor knapp 2 Jahren in Frankreich, da wurde ich von der Gendarmerie angehalten. Kurzer Blick in Fahrzeugschein und auf das Kennzeichen und dann kam der eigentliche Grund des Anhaltens. Seit dem November zuvor die Handschuhpflicht in Frankreich für Zweiräder mit Motor, wusste ich nicht. Ansage war dann, daß ich das nun wisse und au revoir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Deichgraf:

Ich hatte als erstes mit 15 eine Honda PX, die fuhr Strich 25. Ein Kumpel hatte die auch und hat irgend nen "Renn-Krümmer" organisiert und seine fuhr dann 28. 

 

Das waren noch Zeiten. 

 

hahaha Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junior mit meiner vnb unterwegs ( alles original :laugh:)

 

streife zieht ihn raus, allgemeine fahrzeugkontrolle

 

nach prüfung der papiere, kommt der spruch:

"machen sie bitte mal die sitzbank hoch, wir wollen den vergaser sehen.

sitzbank klappt hoch, und siehe da, kein vergaser

polizist: komisch, ist da nicht sonst der vergaser?

junior: nö

polizist: und wo ist der jetzt?

junior macht die backe weg: da

polizist: aha, hier die papiere

 

 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kobaltblau:

Ich hasse die Polizei....ganz einfache Sache.

 

Zieh mal für ein paar Jahre in die USA, danach küsst Du unseren Polizanten die Füsse.

 

Meisst ist es eh so, dass es aus dem Wald genauso hallt, wie man hineinruft.

 

Ich bin mit meiner umfangreich umgebauten PX noch nie angehalten worden, im Gegensatz zu den Posern, die an jeder Ampel ein Wheelie ziehen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎03‎.‎2019 um 10:01 schrieb Style:

Hallo,

ich wollte mal fragen wie bei euch so die Erfahrungen mit der Polizei sind. Nicht von wegen Strafen und sonst was, sonderen eher ob die bei euch Ahnung haben von ner Vespa oder nicht. Hatte am Wochenende eine Begegnung mit den Herrn in Grün bzw Blau. Die haben sich Null komma Null ausgekannt, haben sich eher gefreut so was altes (V50 Bj.66) in gutem Zustand zu sehen und haben mich noch paar Sachen drüber gefragt und sich dafür interessiert. Aber Technische Ahnung von der Materie hatten sie nicht. Sie waren aber sehr nett und haben nicht wie andere unbedingt etwas gesucht nur um mir ne Strafe zu geben.

Sei froh, dass das nicht die Style-Polizei war, die hätte dir die Möhre mit den Weißwandreifen direkt stillgelegt.

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Zweiradkontrolle war 1979 :-D, frisiertes Ciao Mofa, ich war stolze 14, hatte keine Prüfbescheinigung und trug natürlich keinen Helm. Aber wenigstens war das Mofa nicht geklaut.

Ergebnis: 10 Stunden Unkraujäten im Stadtgarten. War das eine Scheiße.

 

Aktuell habe ich wohl  eher weniger zu befürchten, weil ich in meinem Alter eher nicht angehalten werde und die Polizei mit den alten Kisten zumeist eh nix anfangen kann.  

Geheimtip eines mir bekannten Polizisten: "zieh so ne häßliche gelbe Warnweste beim Fahren an, das mögen wir Polizisten".

Klappt, ich werde immer durchgewunken, aber ich fahre ja auch meistens O-Pott.

 

Und nein, ich hasse die Polizei nicht, ich bin froh, dass die Jungs und Mädels da sind.

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blue Baron:

Sei froh, dass das nicht die Style-Polizei war, die hätte dir die Möhre mit den Weißwandreifen direkt stillgelegt.

 

zum Glück gibt es soetwas wie Geschmack auf dieser Welt und jeder hat zum Glück einen anderen. Sonst würden wir hier alle mit der gleichen Vespa, mit der gleichen Farbe, mit den gleichen Reifen und der gleichen Sitzbank rum fahren und Leute wie du hätten keinen Spielplatz in einem Forum um den Geschmack anderer zu kritisieren...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an der Tanke vorgefahren zum Vollmachen. Also nicht jetzt sondern irgenwann letztes jahr im Sommer.

Direkt neben mir an der Säule kommt plötzlich ein Sixpack angerauscht, 4 Mann besatzung, toll, das wird bestimmt Schayse........

Ich muss dazu sagen das an dieser Tanke auch Mäckes,BurgerK, Subway und alles ist und sich da Abends gerne die Jugend trifft, schön kofferraum auf, Mucke an und abgayts.

Egal, Schiebetür geht auf, ein etwas Älterer Polizist steigt aus, schaut sich meine PX (alles eingetragen :whistling: ) an. Musstert mich und sagt dann völlig begeistert : Schönes Ding, wie Alt ? Läuft gut ? Ah noch gemisch tanken, Tolles teil !!

Seine Kollegen waren derzeit in der Tanke irgendwas kaufen, was weiß ich. Ich dem Alten immer schön Antwort gegeben.........er freute sich......alles top.

Die steigen alle ein, fahren auf den Parkplatz zur Jugend, Türen auf, Fahrzeugkontrolle, ALLE Fahrzeugscheine und Ausweise zu mir, meine Kollegen kontrolieren derzeit mal eure Auspuffanlagen und Reifen :muah:

 

Ich hab mir zwar wirklich zeit gelassen beim Tanken und zahlen aber ich musste da jetzt vorbei, egal wie. Die Reuse angeschmissen, So zahm wie es eben ging im 2ten vorbeigeschlichen. Noch Schön den Alten gaygrüßt und weg.

 

Es scheint wirklich so zusein das die eher die Plastikfraktion bis 17Jahren im Auge haben. Hab bis dato noch keinerlei Probleme mit der Polizei und meinen Vespas gehabt. Ganz wichtig ist immer, Wie es reinruft so schallt es raus !!

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer nur Nerverrei durch "Jungbullen" an den ersten tagen im März

 

weil die dann gesagt kriegen....jetzt müssen alle versicherungsschilder in grün dranhaben...

 

und dann komm ich mit nem roten daher...

 

die sollten denen lieber beibringen: die blauen sind jetzt abgelaufen!!

 

ist immer spaßig, wie ich die Jungs da durch den Kakao ziehe....

 

so im Stil von

"an der roten Ape mit blauem Überrollkäfig mach ich doch kein GRÜNES Schild dran.... bääääh das sieht doch scheiße aus...."

 

Rita

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung hat gezeigt das die einfach unfreundlich geworden sind, nicht alle aber gerade Jungbullen versuchen so ihre Dominanz zu zeigen.

Der Schuss geht bei mir halt nach hinten los... So wie´s rein ruft so schallt es zurück!

Gerade wenn man nicht der 08/15 Typ ist wird da gerne mal ein aggressiverer Ton angeschlagen. Zu viele US- Cop Shows gesehen die Spritzkuchen.

Zum Glück sind nicht alle so! Ältere können zumindest einen Satz mit "Hallo" oder "Grüß Gott" einleiten. Jüngere tun sich da arg schwer mit.

 

Natürlich kann man es nicht verallgemeinern.

Nachdem ich mein Leben lang neben Vespa auch US-Car´s und ranzige Oldies gefahren bin haben die mich doch recht gerne gehabt.

ElCamino mit einer doppelrohr 3" Anlage und nur nem kurzem Vorschalldämpfer hat schon oft nach "FickMich" geschrien.

Absoluter Bullenmagnet war ein ranziger /8er

Persönlicher Rekord: 3 Kontrollen an einem Tag, 10.00 früh Alk Kontrolle

 

Positiv:

Es gab eine Standard Kontroll Stelle wegen Gurt. Bin sehr oft die Ecke gefahren. War natürlich nie angeschnallt da die meisten Autos ja nicht mal Gurte hatten.

Mein G20 leider schon, Schwarz matt mit Outline Flammen wollen die auch gerne von Nahem sehen.

Hab 2x hintereinander eine echt hübsche Polizistin erwischt, beim 3ten mal hat sie mich doch Kopfschüttelnd durch gewunken, beim 4ten ist eine TelNr dabei raus gesprungen.

Hatte auch eine Kommissarin in der Kundschaft, PK50 mit 85er Satz. Will sich ja im Stadtverkehr nicht umbringen und original fahren!

 

Witzigstes:

Ich hatte früher Rote 50er Moped Kennzeichen für Händler. Kennt nicht jeder bzw kaum jemand der damit nix zu tun hat.

 

März sind die ja schon scharf drauf nach den Farben zu schauen.

 

Ich war mit Spongy unterwegs, kommen mir entgegen. Danach höre ich nur quietschende Reifen, im Spiegel eine waghalsige Drehung und mir mit brennenden Reifen hinterher.

Haben mich mit gut 80 geschnitten und vor mir halb schräg die Fahrbahn dicht gemacht. Hätte meinen können ich hab gerade ne Bank überfallen.

Musste eine massive Vollbremsung machen sonst wäre ich denen rein geballert. Hab mich zum Glück aufs Bremsen eingestellt.

Beifahrer springt aus dem Auto auf mich zu und packt nach meinem Lenker. Das er keine Waffe gezogen hatte war alles.

Schreit mich direkt an:

Stopp, hier ist Schluss.

Ich: (war angepisst wegen dem Fahrmanöver was echt ins Auge gehen konnte) Ist das jetzt nicht etwas übertrieben?

Cop: Sie sind illegal unterwegs, hier ist jetzt Schluss!

Ich: Wo ist das Problem?

Cop: Sie haben keine gültige Versicherung, hier ist Schluss sie fahren nicht mehr weiter!

Ich: Doch habe ich, ist alles ok!

Cop: Schreit, wir haben dieses Jahr blaue Kennzeichen

Ich: Ja ABER das ist ein rotes!

Cop: und wir haben dieses Jahr blau

Ich hab zwischenzeitlich mal den Helm abgenommen, denke da er gesehen hat das ich ein alter Sack bin ist der Ton etwas entspannter geworden.

Ich: Ja ABER das ist ein rotes!!!

Cop: Ich schreib jetzt eine Anzeige

Ich: Weshalb??

Cop: Sie fahren ohne Versicherung!

Ich: Natürlich nicht! Ist alles ok!

Cop: Wir haben dieses Jahr blaue Kennzeichen.

Ich: Ja ABER das ist ein rotes!

Cop: Ich werde in der Anzeige vermerken das sie nicht einsichtig sind.

Ich: Halte ihm die Versicherungskarte hin

Cop: Interessiert mich nicht! Das wird teuer!

Ich: warum?

Cop: Wieder lauter geworden. Sie sind uneinsichtig und fahren ohne Versicherung!

Ich: Ich fahre mit Versicherung!

Cop: Wir haben dieses Jahr blaue Kennzeichen!

Ich: Ja ABER das ist ein rotes!!!!

Das Spiel ging noch eine ganze weile hin und her... Er klang später schon fast etwas weinerlich " wir haben dieses Jahr blau!"

 

Letztendlich hat der Kollege übernommen. Dem habe ich es erklärt.

Der hat dann auch die Versicherungskarte angeschaut und das Nummernschild kontrolliert ob das Jahr stimmt.

Waren beide irritiert das sie das noch nie gesehen haben.

Ein paar Funksprüche später konnte das auch geklärt werden.

 

Musste dann noch mal nachsetzen ob die Maßnahme nicht etwas übertrieben war?

Hätte ein schwerer Unfall bei passieren können.

Der Fahrer hat da etwas zurück gerudert. Beifahrer direkt wieder aggressiv!

 

In jedem Job gibt es Arschlöcher.

Was vielen fehlt ist Fingerspitzengefühl wann sie ruhig oder aggressiv auftreten sollten.

Ich möchte den Job nicht machen wenn ich ehrlich bin!

Bist Du zu nett, ist man ein Weichei was ausgelacht wird, bist du zu aggressiv bist Du das Bullenschwein.

 

Ja aber wir haben dieses Jahr blau :muah:

 

 

 


 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rita:

ist immer spaßig, wie ich die Jungs da durch den Kakao ziehe....

 

so im Stil von

"an der roten Ape mit blauem Überrollkäfig mach ich doch kein GRÜNES Schild dran.... bääääh das sieht doch scheiße aus...."

 

Ich kann mir grad richtig bildlich vorstellen, wie Du die beiden Jungspunde im Schwitzkasten hast.

Einer links, einer rechts :-D

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil etwas anderes so richtig scheisse ist, wird das, was einfach nur scheisse ist, deswegen nicht plötzlich zu Gold. 

 

Edith: Hab's jetzt mal verständlich formuliert. Ginge natürlich auf freundlicher, aber weniger verständlich (für manche).

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kim-lehmann.de:

Meine Erfahrung hat gezeigt das die einfach unfreundlich geworden sind, nicht alle aber gerade Jungbullen versuchen so ihre Dominanz zu zeigen.

Der Schuss geht bei mir halt nach hinten los... So wie´s rein ruft so schallt es zurück!

Gerade wenn man nicht der 08/15 Typ ist wird da gerne mal ein aggressiverer Ton angeschlagen. Zu viele US- Cop Shows gesehen die Spritzkuchen.

Zum Glück sind nicht alle so! Ältere können zumindest einen Satz mit "Hallo" oder "Grüß Gott" einleiten. Jüngere tun sich da arg schwer mit.

 

Da habe ich das genaue Gegenteil erlebt.

Die Story ist gute 15 Jahre her.

Während miener Studienzeit habe ich bei einem grossen Pharmaunternehmen in mannheim gearbeitet. Ich war als Werksstudent eigentlich für die Logistik zuständig. Ab und an bin ich aber auch on Tour gewesen und habe Medikamente in die Apotheken gebracht.

So begann das Unheil.

Ich war auf einer Tour in der Mannheimer Innenstadt. ich habe meinen Transporter vor einer Apotheke geparkt udn bin schnell reingerannt. Als ich wieder rauskam, stand eine älterer Polizist an meiner Ladetür und sagt kein Ton. Ich schau ihn 10 Sekunden an. Nix passiert, also Tür zugehauen und losfahren wollen.

 

COP: HALT STOP STEHEN BLEIBEN!

Ich: Wasn los?

COP:SIE WISSEN SCHON DASS DAS HIER KEIN PARKPLATZ IST?

Ich: Ja. Ich bin allerdings Lieferverkehr und

COP: SEIEN SIE STILL! SOETWAS TOLERIERE ICH NICHT IN MEINEM BEZIRK.

Ich: Und jetzt?

COP: ALS ERSTES MÜSSEN SIE MEINE BELEHRUNG BEJAHEN; DANN BEKOMMEN SIE EIN TICKET UND DÜRFEN WEITERFAHREN:

Ich: Nein, das kann ich nicht.

COP:WAS KÖNNEN SIE NICHT?

Ich: Ihre Belehrung anerkennen.

COP: UND WARUM NICHT?

Ich: Sie sind nicht vollständig uniformiert.

COP: WIE BITTE? STEIGEN SIE SOFORT AUS!

 

Er wird immer wütender und schreit eigentlich nur noch rum. Sein jüngerer Kollege versucht ihn zu beruhigen. Funzt nicht. Der Alte läuft komplett AMOK :-D

Ich hatte in irgendeiner Rechtsvorlesung mal gehört, dass Polizisten im DIenst immer vollständig uniformiert sein müssen un ddazu gehört eben auch diese Clownsmütze. Da dachte ich, dass probiere ich direkt mal aus.

 

COP: SIE ERKeNNEN JETZT GEFAÄLLIGST MEINE BELEHRUNG AN.

Ich: Nein. Kann ich nicht machen. Sie sind nicht vollständig uniformiert.

 

Der alte Cop flippt komplett aus und beleidigt mich aufs Übelste. Ein paar Passanten haben sich dazu gesellt. Die habe ich direkt als Zeugen verpflichtet. Daraufhin wurde er noch wütender.

 

Ich: Ich weise sie daraufhin, dass ich gekühlte Blutkonserven im Lagerraum habe, die dringend ins Krankenhaus müssen. DRINGEND!

 

Der junge COP will den ALTEN beruhigen. Schafft es aber nicht. Als ich dann noch 3-mal die STory mit nicht vollständig uniformiert gebracht habe, hat er mir eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung angedroht. Ich ihm daraufhin eine Beleidigung meiner Person, die auch tatsächlich stattgefunden hat.

Weiter habe ich ihm gesagt, dass unser Firmenanwalt sich auf die Klage gegen die Polizei freut, wegen den Blutkonserven usw.

 

Das Ende vom Lied war, dass unser Anwalt richtig Stunk beim Polizeirevier gemacht hat und die Versicherung der Polizei not amused war.

Es war reine Schikane und Tobsucht des alten Cops. Der junge Cop hat die Version des Alten nicht bestätigt. Hier in Mannheim gibts offensichtlich viele solcher Pyscho COps.

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motorhuhn:

Nur weil etwas anderes so richtig scheisse ist, wird das, was einfach nur scheisse ist, deswegen nicht plötzlich zu Gold. 

 

Edith: Hab's jetzt mal verständlich formuliert. Ginge natürlich auf freundlicher, aber weniger verständlich (für manche).

Durch und durch deutscher Wesenszug: Mir geht es beschissen und ob es Anderen noch viel dreckiger geht interessiert mich nen feuchten Furz, ich will mein eigenes Elend ausleben.

 

Deswegen sind wir auch nur an Nummer 17 der glücklichsten Länder.

 

Uns gehts aber auch sowas von schlecht.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig mehr Respekt unseren deutschen Polizisten gegenüber wäre für die ganze Gesellschaft hilfreich. Ohne dass das gleich in amerikanische Verhältnisse ausarten muss.

 

Soll sich jeder mal fragen wen er anruft wenn die eigene Tochter nicht von der Schule heim kommt.

 

 

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information