Zum Inhalt springen

Malossi 136 Leistungsunterschied


Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Wie im Titel schon steht wollte ich fragen wo der Leistungsunterschied zwischen einem direkt am zylinder angesaugten und über den drehschieber gesaugten eines malossi 136 liegt. 

 

Mit geht es nicht um Theorie und Ansaug Wege sondern um einen %Satz oder PS. 

Lohen sie die 100€ für ein direktansauger kit? 

 

Hat der direktansauger wirklich wie alle sagen soviel mehr Leitungsentfaltung als ein drehschieber mit rennwelle? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread durchgelesen aber richtige Zahlen bzw das jemand sagt "jo der hat mehr bums" gibt es nicht. Nur das das Gemisch weniger Teile im Weg hat.

Habe auch öfters gelesen das die Membrane in niedriger Drehzahl rotzt und sich verschluckt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information