Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! 

Suche für meinen VW Touran einen passenden Heckträger für meine AHK, um meine restaurierte "Primavera 125 Bj. 1973" fachgerecht und sicher transportieren zu können! 

TÜV sollte das Ding natürlich auch haben, und die Stützlast nicht überschreiten! 

Gibt es so etwas überhaupt, und in welcher Preisklasse bewegen wir uns dann in etwa? 

Bin übrigens aus Österreich, und über jeden Tipp und jede Info sehr, sehr dankbar!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir fast gedacht,... aber besteht da überhaupt keine Möglichkeit die Wespe mit so einen Heckträger zu transportieren? 

Habe dies nämlich schon auf einigen Fotos gesehen,... 

Anhänger und Transporter kommen nicht in Frage,... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hudson73:

Das habe ich mir fast gedacht,... aber besteht da überhaupt keine Möglichkeit die Wespe mit so einen Heckträger zu transportieren? 

Habe dies nämlich schon auf einigen Fotos gesehen,... 

Anhänger und Transporter kommen nicht in Frage,... 

Warte mal ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information