Zum Inhalt springen

3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover


cuni

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

#Sternfahrt Anreise zur Sommerparty 2019 VC Hannover

 

wir bieten für die Anreisenden eine Sternfahrt aus drei Richtungen Süd/West; Süd/Ost und Nord/Ost an

 

Treffpunkte sind ab12:00 (Abreise 12:30):

 

Süd/West Lauenau (A2 Abfahrt) auf der Tanke (Hanomagstraße)

image.png.2fbfa1ca5869e82c83ec68444a8f1196.png

 

Süd/Ost Hildesheim Emmerke Bahnhof

image.png.04bf60b58561ea9d6e7c3abd2040b99a.png


Nord/Ost Hannover Anderten alter Bahnhof

image.png.aaeefa54aacb7f50991fff966b5eee7d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 19.7.2019 um 20:35 schrieb Dude 1708:

Über Nordstemmen zur Marienburger rauf wäre noch etwas kurvig.... mal sehen!

 

@Polinski kann ich bei Dir Pennen?

Du darfst nur in meinem Minizelt schlafen wenn du nicht fummelst! Müssen die restlichen Fünf etwas zusammenrücken...

 

Bei Marienburg und Nordstemmen ist gerade irgendwas mit Baustelle... mussa mal checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 15:12 schrieb Dude 1708:

Na klar.... ist ja nur ein kurzer Weg!

 

... nur kurvig ist da nix auf der Strecke ;)

 

Am 19.7.2019 um 18:55 schrieb Rengtengteng:

Mach doch den kleinen Schlenker über den roten Berg und dann über Gronau, da sind wenigstens ein paar Kurven ;-)

 

Am 19.7.2019 um 20:35 schrieb Dude 1708:

Über Nordstemmen zur Marienburger rauf wäre noch etwas kurvig.... mal sehen!

 

vor 13 Stunden schrieb Polinski:

Bei Marienburg und Nordstemmen ist gerade irgendwas mit Baustelle... mussa mal checken.

 

vor 10 Stunden schrieb Dude 1708:

ich gucke mal wegen Baustelle....

 

Vielen Dank ihr lieben :inlove:

 

Für Lauenau fehlt mir noch ein Scout!!! Wer kann, wer will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb müsli:

Vielen Dank ihr lieben :inlove:

Für Lauenau fehlt mir noch ein Scout!!! Wer kann, wer will?

 

Du meinst für die Strecke "442 runter, Hachmühlen links, Springe Ost ab, mit Winken anfangen" :-D 

zum Leute einsammeln und Gruppieren?

 

Nachtrag: natürlich...

Bearbeitet von Polinski
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎07‎.‎2019 um 13:02 schrieb Polinski:

 

Du meinst für die Strecke "442 runter, Hachmühlen links, Springe Ost ab, mit Winken anfangen" :-D 

zum Leute einsammeln und Gruppieren?

 

Nachtrag: natürlich...

 

heisst, dass Du mit Olle Schlurre die Strecke Scouten würdest? Es gäbe ja auch die Schlenkervariante über den Lauensteiner Berg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb müsli:

 

heisst, dass Du mit Olle Schlurre die Strecke Scouten würdest? Es gäbe ja auch die Schlenkervariante über den Lauensteiner Berg ;-)

Oh sorry, ich habe missverständlich geschrieben... das natürlich war darauf bezogen, dass ich kapiert habe worum es geht - was bei mir immer Grund zu Freude und Hoffnung ist... :blink:

 

EDIT: aber ich schau gern mal ob das passt - kanns nicht versprechen…

Um welche Uhrzeit sollten @Olle Schlurre und ich  da versammelt sein?

 

Nochmal EDIT: ein Trip über Lauenstein ist eine Verdrei- bis Vervierfachung der Strecke…

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Es wäre mir eine Ehre, mit dem Urvater zu scouten. Ich denke, wir sollten so ab 11:30 vor Ort sein.

Hoffentlich ist der Knochenbrecher bis dahin fertig. :cool:

 

Das geht runter wie Öl :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name steht für Qualität und für meisterliche Brennkunst mit einer über 100-jährigen Tradition. In diesem Tropfen vereinen sich in ausergewöhnlicher Weise Harmonie und milde Glut zu einem weichen, blumig abgerundeten Bouquet und einer sehr köstlichen Geschmacksfülle. Am besten schmeckt Springer Urvater handwarm aus dem Schwenker. Die Spirituose Springer Urvater schmeckt sehr mild und weich. Auffällig ist insbesondere das blumige Bouquet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsensen,

 

die Industriestraße in Springe (hinter der Bahn) wird wohl auch am Wochenende noch wg. Bauarbeiten gesperrt sein.

 

Kreuzung Osttangente/Industriestraße in den Lausebrink (hihi) ist an der Absperrung vorbei befahrbar.

 

@cuni, @Muesli, @Olle Schlurre: Bin in Lauenau zum scouten dabei. Kann Fahrt über Hülsede, Schmarrie, Beber, Bakede, Egestorf, Böbber, Bad Münder und Mad Bopper* empfehlen... 

 

@Dude 1708 Springer Urvater gibt es am Wochenende in ganz Springe zum Aktionspreis von 4,79 €. Da musste ich mit sehr vielen Marktleitern hart verhandeln...

 

*da war ich auch noch nicht... :-D

2F31776C-EEAA-4B7B-86F2-4D75C6619DFA.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Polinski:

...

@cuni, @Muesli, @Olle Schlurre: Bin in Lauenau zum scouten dabei. Kann Fahrt über Hülsede, Schmarrie, Beber, Bakede, Egestorf, Böbber, Bad Münder und Mad Bopper* empfehlen... 

...

2F31776C-EEAA-4B7B-86F2-4D75C6619DFA.jpeg

 

Sau! Geil!

Da kannste mit deiner Ortskenntnis alle am Ring durch die Manege ziehen. :thumbsup:

Ich würde dann den Lumpensammler machen und dem wohligen Duft folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information