Zum Inhalt springen

Vespa PK 80 S verkauft! Kann zu!


#SS50#Olli

Empfohlene Beiträge

Meins

85386 Eching

nur hier

VB 750

 

Hi, aufgrund zu vieler Baustellen verkaufe ich eine PK 80.  Zündung ist ausgebaut (hab sie noch aber der Stecker ist ab da vorübergehend in V50 verbaut) und der Schieber vom Vergaser fehlt. Sonst alles da. Papiere sind vorhanden. Handschuhfach hab ich auch. Ist nur nicht dran. Original Schlüssel 1x Zündschloss 1x Rest.

Trittbrett wurde mal dilettantisch geflickt. Muss Restauriert werden oder als Ratte fahren. Auf jeden Fall muss man Arbeit reinstecken! Motor dreht hat aber keine Kompression. Hab noch nicht geschaut aber tippe auf Loch im Kolben.Für einen Aufpreis von 200€ mache ich eine komplette Motorrevision! Auch Tuning ist möglich alles eine Preisfrage! Sollt mal ein 80's Racer werden mit allem was der Zubehör Markt damals hergab (Faco UTAH und co). Gute Basis für Tuning  kein Unfall Beinschild ohne knicke. Bin für Angebote offen aner nix wie Täusche gegen eine Kiste Apfelsinen...

IMG_20190308_153239.jpg

IMG_20190308_153307.jpg

IMG_20190308_153245.jpg

Falls das hier so aussieht als würde ne ecke vom Beinschild fehlen, das ist nicht so ist nur ungünstig fotografiert.

IMG_20190308_153311.jpg

IMG_20190308_153314.jpg

IMG_20190308_153320.jpg

IMG_20190308_153257.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information