Zum Inhalt springen

V50 Lenkkopf strahlen lassen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb obituary79:

Warum tauschen? Der muss doch eh lackiert werden und die Farbe steht noch nicht fest.

 

Weil man das hier im GSF gerne so macht.

Warum?

Weil hier nicht jeder gleich neu lackiert, wenn das Teil etwas patinös ist.

Olack erhalten.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verschieben in Technik allgemein, das hat hier nix zu suchen.

 

Gebt euch keine Mühe...da werden in Zukunft wohl alle, sich noch in o-Lack befindlichen Teile aus purer Unwissenheit und Desinteresse gnadenlos zerfickt und in nem total gay'en Modefarbton angepinselt. Der Dank dafür geht an die Dallmayr-Honks.

 

Schmeiß' weg, gib neu!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, an die Erhaltung des original Lackes habe ich nicht gedacht.
Ich finde es aber auch nicht sonderlich schön wenn der Lack so verranzt aussieht.

Ein Tausch käme für mich auch in Frage, dann sollte es aber der richtige Kopf mit den benötigten Bohrungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information