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V50 Lenkkopf strahlen lassen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb obituary79:

Warum tauschen? Der muss doch eh lackiert werden und die Farbe steht noch nicht fest.

 

Weil man das hier im GSF gerne so macht.

Warum?

Weil hier nicht jeder gleich neu lackiert, wenn das Teil etwas patinös ist.

Olack erhalten.....!

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Bitte verschieben in Technik allgemein, das hat hier nix zu suchen.

 

Gebt euch keine Mühe...da werden in Zukunft wohl alle, sich noch in o-Lack befindlichen Teile aus purer Unwissenheit und Desinteresse gnadenlos zerfickt und in nem total gay'en Modefarbton angepinselt. Der Dank dafür geht an die Dallmayr-Honks.

 

Schmeiß' weg, gib neu!

  • Confused 1
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OK, an die Erhaltung des original Lackes habe ich nicht gedacht.
Ich finde es aber auch nicht sonderlich schön wenn der Lack so verranzt aussieht.

Ein Tausch käme für mich auch in Frage, dann sollte es aber der richtige Kopf mit den benötigten Bohrungen sein.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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