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Bremspumpen - Kit - SCOOT RS für Hydraulische Kupplung ?


real_pommes

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Hallo liebe Gemeinde, ich benötige mal eure Schwarmintelligenz :

Ich habe das Bremspumpen - Kit - SCOOT RS verbaut und möchte jetzt auch eine hydraulische Kupplung.

Seid Tagen versuche ich eine identische Nissin Pumpe im Netz zu finden aber ohne Erfolg. Hat jemand hier eine Ahnung ob es die

gleiche Pumpe auch für die linke Seite gibt oder kann mir alternative Brems-/Kupplugspumpen für den PX Lenker empfehlen?

:cheers:

 

IMAG0664.jpg

Bearbeitet von real_pommes
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Ich würde das irgendwie halbhydraulisch machen.

Also mit einem Zug betätigte kleine Bremspumpe zB. TPH Dingens irgendwo an der Roise versteckt und von dort aus mit der Hydraulikleitung zur Kupplung.

 

Gruß *****

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vor 2 Stunden schrieb kobaltblau:

Ich würde das irgendwie halbhydraulisch machen.

Also mit einem Zug betätigte kleine Bremspumpe zB. TPH Dingens irgendwo an der Roise versteckt und von dort aus mit der Hydraulikleitung zur Kupplung.

 

Gruß *****

Hallo *****

Ist aber nicht meins, wenn schon denn schon. 

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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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