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Nette Teile Topic, Verkaufe diverse Teile für SF, LF, WF


Vespania

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Wegen Hobbyaufgabe werde ich mein Teilelager auflösen. Es werden immer wieder weitere Teile eingestellt.

Die Teile gehören alle mir und liegen noch in einem Regal in Aachen. Der Zustand der Teile wird weitestgehend beschrieben. 

Über die Preise lasse ich im Rahmen mit mir Sprechen, Garantie und Gewährleistung gibt es keine!

 

:cheers:

 

1. Buzzetti Klappkickstarter für PX in Rot/Schwarz ohne Gummi, guter Zustand - 80,00€

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2. Buzzetti Klappkickstarter für PX in Schwarz ohne Gummi, guter Zustand - 80,00

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3. Buzzetti Klappkickstarter für PX in Chrom mit Gummi, guter Zustand - 120,00€ Warum? wegen dem Gummi ;-)

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4. Buzzetti Klappkickstarter für SF ( Rund) guter Zustand - 220€

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5. Buzzetti Klappkickstarter für SF (Flach) guter Zustand - 180€

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6. Alarmanlage VE1 (NOS) aus den frühen 90ern (3x vorhanden) - je 40,00€

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7. Bremsung & Kupplungshebel Überzieher (NOS) - je 25,00€

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8. Fußbremspedalgummis (NOS) für das Runde - je 25,00€

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9. Vigano 10" Radkappe rot (NOS) - 30,00€

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10. Lichtschalter GS VS1-VS5 (NOS, SIEM) 120,00€

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11. V50 Schwingsattel AQUILA (NOS) - 300,00€

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12. Griffe für Lenkerendenblinker, schwarz (NOS) 65,00€

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13. Griffe für Lenlerendenblinker, grau (NOS) 250,00€ für die SS Fahrer ;-)

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14. Hupe V50, NOS in OVP - 55,00€

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15. 2x Blinker für V50 4fach (NOS in OVP) 45,00€

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16. Albert Lenkerendenspiegel für Motorräder (kann modifiziert werden) - 120,00€

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17. Albert Lenkerendenspiegel für Motorräder Massiv (kann modifiziert werden) - 220,00€

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18. original Piaggio Luftpumpe - 80€

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19. original ACMA Maly Rücklichtglas sehr gut - 90,00€

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20. NOS SIEM, PKS Rücklichglas 25,00€

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21. orignal ACMA Schwingenabdeckung grau, olack - 60,00€

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22. APE A / Faro Basso Lenker, 4 Gang, komplett 280€

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23. Lenkerkopf olack Motovespa 160, fachmännisch geschweisst - 130,00€

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24. original Siem Rücklicht V50 1.Serie - 160,00€

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25. UTAH Spoiler NOS für PX - 60,00€

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26. Felge olack für VNA (grau) 8" - 60,00€

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27. Faro Basso Wideframe Gepäckträger aluminum - 250,00€

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28. original Rally Kennzeichenhalter olack - 110,00€

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29. original Rally Kennzeichenhalter olack - 110,00€

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30. original P 200 Kennzeichenhalter olack - 65,00€

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31. ACMA Lenkkopfoberteil gestrahlt - 55,00€

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32. Faro Basso Lampentopf aus Alu leicht verformt aber nutzbar - 75,00€

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33. T5 (LML) Lenker mit Klemmschraube leicht gedroppt mit Siem Scheinwerfer -  150,00€

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34. Motovespa - El Tigre Sitzbank, guter Zustand - 120,00€

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35. ...

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
    • Bei mir musste ich nichts ändern. Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
    • Kannst ja einfach den alten Membransauger nehmen und die Membran, bzw Plättchen weglassen.
    • Die 1 -1,05 bei Schieber zu sind auf meinem Motor perfekt. Und tatsächlich fängt der Motor bis 1/8 Gas zum fettruckeln an bei 0,9. Da ist wohl jeder Motor ein bisschen anders...
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