Zum Inhalt springen

Suche Seitendeckel Links für v50 Elestart V5B2T


obituary79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für mein erstes Projekt, eine v50 Elestart V5B2T den linken Seitendeckel/Batteriefachdeckel.

 

Der Deckel sollte intakt sein und nicht verbeult, verbogen oder total verrostet sein.

 

Würde mich sehr freuen wenn jemand was für mich hat.

A73FC194-487E-419F-8000-5555A631D686.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat leider schon ordentlich lochfraß... und ich habe die zerfressene stelle abgeschnitten und ein neues Blech angeschweißt, es ist jetzt natürlich recht verbogen.

 

werde demnächst irgendwann die Schweißarbeiten vollenden und hoffen das ich es ausgebeult bekomme.

 

suche dennoch weiter einen intakten ...ist denke ich immer besser als was geflicktes und gespachteltes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information