Zum Inhalt springen

Suche 125 VNA1T Motor


Ölerich

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

meinem 125 VNA1T-Motor sind die letzten 60 Jahre nicht gut bekommen.
Es ist zu viel verschlissen, als das ein Wiederaufbau lohnt.

Ich suche daher entweder einen guten, einbaufertigen Motor dieser Baureihe oder ein brauchbares Exemplar für den Wiederaufbau.

Grüße

Remco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 13:56 schrieb Ölerich:

Liebe Gemeinde,

meinem 125 VNA1T-Motor sind die letzten 60 Jahre nicht gut bekommen.
Es ist zu viel verschlissen, als das ein Wiederaufbau lohnt.

Ich suche daher entweder einen guten, einbaufertigen Motor dieser Baureihe oder ein brauchbares Exemplar für den Wiederaufbau.

Grüße

Remco

da hab ich was da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo, zusammen.

Hat sich alles erledigt. Ich habe jetzt drei VNA Motoren; einer läuft gut, aus dem Rest mache ich in Ruhe einen Reservemotor. Ich finde das Motorkonzept sehr ausgewogen und für das 8-Zoll Fahrwerk absolut ausreichend. Schade, dass so viele den Originalmotor rauswerfen. Aber jedem das Seine und mir die Motoren ...

Grüße

Remco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information