Zum Inhalt springen

Diverse Tachos!


Empfohlene Beiträge

Wenn man davon ausgehen könnte, das die Tachos das bringen, wofür sie bei Kleinanzeigen eingestellt werden, wärst Du jetzt reich ! :thumbsup:

 

Ernsthaft:

Bilder von der Rückseite wären sinnvoll, mindestens der drittletzte ist ein Repro.

Bei einigen steht die Nadel nicht auf 0, daher wahrscheinlich defekt.

Die Beschreibung ist für eine gescheite Einschätzung so zu vage.

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sucram70:

Wenn man davon ausgehen könnte, das die Tachos das bringen, wofür sie bei Kleinanzeigen eingestellt werden, wärst Du jetzt reich ! :thumbsup:

 

Ernsthaft:

Bilder von der Rückseite wären sinnvoll, mindestens der drittletzte ist ein Repro.

Bei einigen steht die Nadel nicht auf 0, daher wahrscheinlich defekt.

Die Beschreibung ist für eine gescheite Einschätzung so zu vage.

 Bin ich froh das es dich noch gibt :-)

 

ja der eine ist ein repro, die anderen funktionieren soweit. Den 50er Tacho muss ich mir mal angucken. Ich mache morgen noch ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information