Zum Inhalt springen

VESPA Leuchtreklame 70s


ulai

Empfohlene Beiträge

Standort Lich / Mittelhessen, direkt an der A5 . 

 

 

Händlerreklame aus den 1970ern - hing bei nem alten Händler Jahrzehnte in Bad Kissingen

 

Maße : 124 cm Länge x 10.5 cm Breite x 25 cm Höhe . 

 

Aufdruck : VESPA Motorroller - Mofas - Mopeds

 

Zustand des Plastikkorpus ohne Risse oder Löcher. Er besteht aus einem Teil das an der obigen Seite in eine Aluschiene eingesteckt wird. Leuchtfunktionalität nicht geprüft, ich würde ggf. nach Kauf ohnehin auf LED Strips umbauen. 2 Endkappen (weiss) zum Aufstecken (1x etwas gerissen) . Innen noch Staub und Schmutz der sich reinigen lässt, ich war dazu zu faul.

 

300 Euro FP . Kein Versand, nur Abholung . 

 

 

IMG_5285.jpg

IMG_5282.jpg

IMG_5283.jpg

IMG_5286.jpg

IMG_5287.jpg

IMG_5288.jpg

IMG_5289.jpg

IMG_5290.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information