Zum Inhalt springen

Erledigt: bitte schliessen


PatM

Empfohlene Beiträge

Ja - ist nicht neu. Aber ich habe den Eindruck die Fotos sehen "wilder" aus als es wirklich ist. Ist das Ding aus Deiner Sicht nicht mehr brauchbar? Ich denke es sollte ok sein, aber bin nicht der Experte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PatM:

Ja - ist nicht neu. Aber ich habe den Eindruck die Fotos sehen "wilder" aus als es wirklich ist. Ist das Ding aus Deiner Sicht nicht mehr brauchbar? Ich denke es sollte ok sein, aber bin nicht der Experte ...

Wenn einer einen hat, oder wenn einer einen kennt, oder selbst honen kann, könnte man ihn retten. In Verbindung mit Übermaßkolben. So geht das nicht mehr wenn man dem Bild glauben schenken darf. An Hand des Kopfes sieht man ja das etwas durchgewandert ist. Vermutlich Kolbenbolzenclip.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Sieht auf dem Foto tatsächlich schlimmer aus als es ist, wenn man mit dem Finger drüberfährt ist es fast nicht zu spüren. Aber egal. Falls es jemand brauchen kann versende ich es für 19,-€ plus Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information