Jump to content

Teilereinigungsgerät Kaufberatung


wiege9020
 Share

Recommended Posts

Bräuchte mal eure Meinung und Erfahrungen!

 

Normalerweise reinige ich meine Vespa-Motorteile immer in einer Plastikwanne und mit altem Benzin wird dann geputzt,

 

da das aber in geschlossenen Räumen ja nicht so gesund ist, mache ich das immer im Freien, die Handschuhe welche ich so am Markt bekomme halten das Benzin aber meist auf Dauer auch nicht aus.

 

Somit interessiere ich mich schon seit einiger Zeit für so Teilereinigungsgeräte, am besten wäre halt auch mit etwas Druck, damit auch der härtere Dreck runter geht und das Mittel welches man verwendet auch in geschlossenen Räumen auch nicht unangenehm riecht und nicht unbedingt gesundheitsschädlich ist.

 

Somit habe ich dieses Gerät hier gefunden, Druckluftanschluss, kann geschlossen werden, spritzt nichts raus und eine Beleuchtung hat es auch.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch so eines schon in Verwendung oder so etwas ähnliches und kann mir Vor-Nachteile nennen.

 

Danle LG

 

1849224325_Reinigungsgert.thumb.png.0c210e81de1e87aa88ac14c3972aadb9.png

 

Link to comment
Share on other sites

Aber Petroleum ist doch auch gerade im Keller zu hause auch nicht vom Vorteil, stinkt doch auch alles danach oder?

 

Altes Benzin kostet auch nichts, es geht mir gar nicht darum wie gut oder schlecht der Dreck runter geht, finde Benzin da ganz ok, sondern dass ich in geschlossenen Räumen, die Teile reinigen kann ohne high zu werden ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hänge mich hier mal dran: Muss meinen Kaltreiniger austauschen. 

Wo bringe ich im Raum München 30l alte Plörre hin? Würde natürlich gerne gleich dieselbe Menge neuen mitnehmen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.