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Thall1

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Moin, hast Du irgendwie Reaktionen auf Deinen Post erhalten? Ich suche das gleiche. Problem ist, dass die VB1T kein Rohr hatte sondern eins einer anderen gefunden werden muss. GS4 passt nicht (hab ich ausprobiert). Ein Tipp aus der "Community" war, eins einer VBA1T zu nehmen. Gibt es da Erfahrungen?

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vor 2 Minuten hat silberts folgendes von sich gegeben:

Moin, hast Du irgendwie Reaktionen auf Deinen Post erhalten? Ich suche das gleiche. Problem ist, dass die VB1T kein Rohr hatte sondern eins einer anderen gefunden werden muss. GS4 passt nicht (hab ich ausprobiert). Ein Tipp aus der "Community" war, eins einer VBA1T zu nehmen. Gibt es da Erfahrungen?

WF & LF ist bekannt?

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vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn sie keins hatte, warum dann eins dran machen? wenn überhaupt passt dann mit Anpassungen wohl das der GS3, weil eben auch Wideframe....

Weil die, die nachweislich eines hatten, keine Probleme mit eingerissenen Beinschildern haben. Deshalb würde ich das generell immer nachrüsten.

 

Bei meiner VB1 war eines dran, Beinschild quasi perfekt. Das möchte ich so beibehalten

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  • 7 Monate später...
vor 1 Stunde hat Rollerdirgel folgendes von sich gegeben:

Ich habe eine Vgl1t - wie schon erwähnt GS3 ist der Knick zu groß aber ich habe eines für VB1 rumliegen - gut gelungener Nachbau - auf meiner VGL1T passt es leider nicht da die Kante etwas anders ist - bei Interesse schicke ich gerne Bilder :-)

 

Sers!

 

Gerne, freue mich auf Bilder! Danke

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  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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