Zum Inhalt springen

Wer macht breite PX Backen ??


Olbi

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich baue gerade meine PX neu auf.

Da ich hinnten auf 120/ 70 rüste,, würde mich interessieren ob jemand mir ein gute Adresse oder einen Tipp geben kann, wer mir meine Seitenbacken um ca 20mm verbreitern kann

 

Liebe  Grüße aus München

 

Matthias  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Olbi:

Hallo

ich baue gerade meine PX neu auf.

Da ich hinnten auf 120/ 70 rüste,, würde mich interessieren ob jemand mir ein gute Adresse oder einen Tipp geben kann, wer mir meine Seitenbacken um ca 20mm verbreitern kann

 

Liebe  Grüße aus München

 

Matthias  

 

Aus 2 backen eine machen... so gehts am besten ...ist nur eine schweissnaht.... 

 

01012016%2017.jpg

 

01012016%2029.jpg

gruss aus Freising 

Bearbeitet von px211
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 20:36 schrieb Olbi:

Weil sonst die Backe an der Lüfterradabdeckung kratzt

 

kann, muss aber nicht, wenn du da 2mm Luftspalt ist, dann kratzt da nichts und sonst ist die Backe aus... hmmm.. Blech.

 

Blech kann man um den einen oder anderen mm zurecht biegen, sollte da zu wenig luftspalt sein. Ich hab den Motor um 10mm versetzt und musste nichts machen, hab dann eine  COSA Lüfterradabdeckung montiert (die ist etwas breiter als die normale Elestart-Abdeckung), damit die nirgends touchiert, hab ich die Motorbacke minimalst nach aussen gebogen, ist aber derart wenig, dass man das nicht erkennt, wenn man's nicht weiss... die Verformung liegt jetzt, so behaupt' ich es mal, innerhalb der italo Werkstoleranzen :-D

Bearbeitet von tbs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

es ist ja immer wieder spannend zu sehen. ich versuche GSF unterhaltungen immer auf das wahre leben umzumünzen. wenn mir sowas wie im forum da laufend passieren würde wäre ich vermutlich schon wegen verschiedener gewalt delikte im knast!

 

beispiel:

ich komme in einen getränkehandel mit extremer vielfalt. mit einem erklärten ziel: Bier kaufen! Jedoch bin ich noch nicht ganz im klaren welches Bier aufgrund der Vielfalt.

Ich sehe mich also eine weile um und lese verschiedene angebote und überlege hin und her bis ich zwei jungs eine kiste Obergäriges und eine Kiste weizen auf den Wagen laden sehe.

 

Ich denk, die saufen auch, die kennen sich aus! "Hey Jungs, ich wollt grad n Bier fürs Grillen heute kaufen, was ist denn hier gut?"

 

Der erste antwortet "Sicher dass du wirklich bier kaufen willst?!"

Der zweite "Näää davon kriegt man immer son schädel! Lass dat, kauf lieber Saft!"

 

- Ja aber ich will echt Bier kaufen, ich kenn die Konsequenzen!

 

Sie wieder "sicher? also ich meine ein bekannter hat mal bier gekauft und der war dann 4 Wochen nicht da. Keine ahnung ob es am Bier lag aber ich bin sicher, du musst eigentlich Saft kaufen!"

 

- Ja ääähhh ok Saft gut und Schön, aber wenn ich doch jetzt echt Bier kaufen wollen würde, was würdet....

 

Auf einmal Platz der Marktleiter oder zumindest einer der sich dafür ausgibt rein "Ich habe zwar die diskussion nicht komplett gehört aber Bierzeltgarnituren führen wir nicht! Die gibt es drüben im Baumarkt!"

 

- Leute ehrlich ich brauch nur eine Kiste...

 

Die Jungs wieder: Also wir schneiden bei unseren Bierbänken immer 2 cm an der Seite ab damit man nicht umkippt wenn einer ganz links aufsteht!

 

- Hrrrrrks Ich nehme mit jetzt das Bayreuther mit und dann muss ich auch los!

 

Markleiter: Ja wie, nur eine Kiste? Das lohnt doch nicht, besser Sie kaufen eine Palette! Ich kenne die Frau an der Kasse ;-) da gibt es sicher rabatt!

 

Die Jungs: Boa wie ne ganze Palette?!?! Das wird schlecht, ausser wir können auch zur Fete kommen und  paar leute mitbringen! Denk dann aber dran auch Saft zu kaufen und Fleisch, sonst wird das nix!!!!

 

- Äh... ja äähhhhh neeee lass ma. Ich überleg es mir nochmal...

 

 

Kurz gesagt: TE Sucht jemanden der Breite backen macht.

Antwort: X, Y und Z im DL Topic machen breite Backen

Optional: Hier sind Fotos von breiten Backen.

 

ich hoffe mein standpunkt ist irgendwie klar. wenn nicht, fahre ich jetzt bier kaufen!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 4
  • Thanks 3
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information