Zum Inhalt springen

Mugello 200 SB auf 125 LIS, welches OAR?


salami

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine 125 LIS gerne ein wenig aufpeppen. Da das relativ unauffällig sein soll, habe ich folgende Komponenten zusammengestellt:

 

Mugello 200 SB (Ansaugung über die BGM Airbox)

Dellorto 25 PHBL (welchen Ansaugstutzen (ohne Membran) mit 30mm Durchmesser brauche ich da um halbwegs gut zur Airbox zu kommen?)

Kurbelwelle SIP 60/107 (die passt ohne Bearbeitung in den Smallblock?)

125 LIS Getriebe

BGM Box V4 Auspuff

Kupplung Liedolsheim 46 oder 47 Zähne (ist sicher nicht notwendig, aber schadet auch nicht)

 

Welches OAR soll ich anstreben? In meiner Gegend gibt es ein paar Hügel und hin und wieder möchte ich auch zu zweit fahren. Ich hätte mal 5,1 (18x46, Kette 82 Glieder) angepeilt, passt das halbwegs?

Welche Kopf-/Fußdichtungen werde ich benötigen und wo (eventuell hier im Forum) gibt es die?

Kann ich meine originale Zylinderhutze (mit Lufthutze) verwenden, oder brauche ich eine Zylinderhutze ohne Lufthutze? Brauche ich einen Spacer für die Zylinderhutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information