Zum Inhalt springen

NU205 Lager (neu)


wasserbuschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Wössner Schmiedekolben 63,5mm, SIP Performance Dämpfer 2.0/NG, Atom Drehmoment PX80...150, SI-Vergaser upgrade Kit
  • 2 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Wössner Schmiedekolben 63,5mm, SIP Performance Dämpfer 2.0/NG, SI-Vergaser upgrade Kit
  • 3 Wochen später...
 
Hallo,
biete derzeit wieder diverse Teile aus meinem Fundus zum Verkauf! Liegen in Fahrenzhausen und können dort oder auch in München übergeben/abgeholt werden.
Nur hier im Angebot. Preise zzgl. Versand!
 
 
Malossi Primär 24/63 also die "ultralang". Ritzel/Platte sind fest vernietet, kein geklapper. guter Zustand: 80€
 
DSC_2272.thumb.JPG.b8f19ba290e70f2e74e56e398ad83314.JPGDSC_2273.thumb.JPG.d29e67a581367f8d6542ba8a676288f3.JPG
 
 
 
Neue Mikuni Benzinpumpe. War nie verbaut. Trockentest iO. 27€
 
DSC_2274.thumb.JPG.7f76d2c9a73191bcc6e9d19f15a8786a.JPGDSC_2275.thumb.JPG.335c3c923f2145a8a161fb473bf0efb5.JPG
 
 
 
Neuer LML-Zylinder. Ungefahren, lediglich ein Stück der oberen Kühlrippe ist abgebrochen, was aber bei der Leistungsausbeute egal sein sollte. Kolben ebenfalls nagelneu, ohne Sicherungsringe (Bolzen ist dabei)! Dazu gibt es einen (vermutlich) COSA-150er Zentralkopf. Dreckig, aber iO. Set für 75€
 
DSC_2280.thumb.JPG.aa889c8352ab2d853ccfc82d8259a9a4.JPGDSC_2281.thumb.JPG.9bbf914a2288a7817cff5c0b3d2e11ad.JPGDSC_2284.thumb.JPG.a01f7431ad14837a6da3ea6d00c84b88.JPGDSC_2282.thumb.JPG.02c979ef4d9387411c7211bf054f71ed.JPG
 
 
 
Malossi 139/166er Zylinderkopf mit O-Ring. Nur 1x kurz montiert gewesen. Dazu den zuvor im Set angebotenen 166er Zylinder dazu - allerdings ohne Kolben. Zylinder ist ungefräst und ohne tiefe Riefen. Neuen (oder alten Kolben rein), ein mal durchwischen und Abfahrt! 45€
 
DSC_2184.thumb.JPG.b8ab10650a2795e5c5a0a98076144bec.JPGDSC_2185.thumb.JPG.574cd5590f504ec19885597f6246f6d0.JPG
DSC_2228.thumb.JPG.550d13d7096c7aa8065c695348f0ae4b.JPG
DSC_2229.thumb.JPG.920f18f9d0c3a14669c976dde7602e10.JPGDSC_2230.thumb.JPG.f62cb4193bed504c9ff6d86b36f5a316.JPG
 
 
Getrenntschmierung (Pumpe, Welle) incl. ungefräster Vergaserwanne aus einer 150er PX-LUSSO. Kurbelwellenzahnrad ist auch dabei (nicht auf dem Bild). 25€
 
DSC_2198.thumb.JPG.5a19936cfa02ccbab7fbf98a6edc5870.JPGDSC_2199.thumb.JPG.784a3d312e3d349e1734b121327996c5.JPG
 
 
 
Viton-Auslassflansch für 200er V2A. Ist einer aus der ersten Serie vom Snowmax, wenn ich mich recht erinner… 15€
 
DSC_2202.thumb.JPG.a8665c71b1d152c0c1e4c65d38cecfd6.JPGDSC_2203.thumb.JPG.6b006b2236c325765f2117c355ad051c.JPG
 
 
 
Aprilia RS125 6-Klappen Membran mit abgesägtem Zylinderstück/Ansaugstutzen zum anschweißen/spielen etc... 27€
 
DSC_2189.thumb.JPG.95cdf5bbcd464f23eb1695bbbe7f2c86.JPGDSC_2190.thumb.JPG.7b7fae4862a550a1a7c6f860ef6e7cd8.JPG
 
 
 
 
Jetzt kommen die besonderen Schmankerl....
 
 
2 Stck. Tunnelrücklichter. Komplett mit Innenleben/Sofittenhalter. Keine Risse oder Ausbrüche. Der vorbesitzer hat die schw. Kunststoffgehäuse (warum auch immer) mal angeschliffen (ist als Tunnelverbau aber nicht zu sehen) 7€
 
DSC_2278.thumb.JPG.041178f7e7c7e0cee30a2d072b8e56cb.JPGDSC_2279.thumb.JPG.da417ff0faa046e0f952f52efe742490.JPG
 
 
 
Schwarze Blinger vorne PX. Incl. orangener Birnen (nicht geprüft, Wendel ist aber fest) und Lampensockeln. Wie abgebildet 7€
 
DSC_2200.thumb.JPG.86e8f15eb4f2e99374bb58e71f432f1d.JPGDSC_2201.thumb.JPG.cd6df7f34892c1d10dd2ae8909c21701.JPG
 
 
 
RüLi PK - glaube von ner XL1. Innenteil gebrochen, Glas hat nen leichten Riß obendrauf, geht aber noch 5€ 
 
DSC_2205.thumb.JPG.7596b86196b08a8b08eaaf88adf39482.JPGDSC_2204.thumb.JPG.e583b8407e64e933c0a0c7a7f6ba1fe8.JPG
DSC_2206.thumb.JPG.89e1008c178b02c18e692f1db079b537.JPG
 
 
Preise im Rahmen verhandelbar! 
 
 
Gruß,
Al.
 
 
 
 
 
Habe Interesse an den Tunnelrucklichtern

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information