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NU205 Lager (neu)


wasserbuschi

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  • 3 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Wössner Schmiedekolben 63,5mm, SIP Performance Dämpfer 2.0/NG, Atom Drehmoment PX80...150, SI-Vergaser upgrade Kit
  • 2 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Wössner Schmiedekolben 63,5mm, SIP Performance Dämpfer 2.0/NG, SI-Vergaser upgrade Kit
  • 3 Wochen später...
 
Hallo,
biete derzeit wieder diverse Teile aus meinem Fundus zum Verkauf! Liegen in Fahrenzhausen und können dort oder auch in München übergeben/abgeholt werden.
Nur hier im Angebot. Preise zzgl. Versand!
 
 
Malossi Primär 24/63 also die "ultralang". Ritzel/Platte sind fest vernietet, kein geklapper. guter Zustand: 80€
 
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Neue Mikuni Benzinpumpe. War nie verbaut. Trockentest iO. 27€
 
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Neuer LML-Zylinder. Ungefahren, lediglich ein Stück der oberen Kühlrippe ist abgebrochen, was aber bei der Leistungsausbeute egal sein sollte. Kolben ebenfalls nagelneu, ohne Sicherungsringe (Bolzen ist dabei)! Dazu gibt es einen (vermutlich) COSA-150er Zentralkopf. Dreckig, aber iO. Set für 75€
 
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Malossi 139/166er Zylinderkopf mit O-Ring. Nur 1x kurz montiert gewesen. Dazu den zuvor im Set angebotenen 166er Zylinder dazu - allerdings ohne Kolben. Zylinder ist ungefräst und ohne tiefe Riefen. Neuen (oder alten Kolben rein), ein mal durchwischen und Abfahrt! 45€
 
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Getrenntschmierung (Pumpe, Welle) incl. ungefräster Vergaserwanne aus einer 150er PX-LUSSO. Kurbelwellenzahnrad ist auch dabei (nicht auf dem Bild). 25€
 
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Viton-Auslassflansch für 200er V2A. Ist einer aus der ersten Serie vom Snowmax, wenn ich mich recht erinner… 15€
 
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Aprilia RS125 6-Klappen Membran mit abgesägtem Zylinderstück/Ansaugstutzen zum anschweißen/spielen etc... 27€
 
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Jetzt kommen die besonderen Schmankerl....
 
 
2 Stck. Tunnelrücklichter. Komplett mit Innenleben/Sofittenhalter. Keine Risse oder Ausbrüche. Der vorbesitzer hat die schw. Kunststoffgehäuse (warum auch immer) mal angeschliffen (ist als Tunnelverbau aber nicht zu sehen) 7€
 
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Schwarze Blinger vorne PX. Incl. orangener Birnen (nicht geprüft, Wendel ist aber fest) und Lampensockeln. Wie abgebildet 7€
 
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RüLi PK - glaube von ner XL1. Innenteil gebrochen, Glas hat nen leichten Riß obendrauf, geht aber noch 5€ 
 
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Preise im Rahmen verhandelbar! 
 
 
Gruß,
Al.
 
 
 
 
 
Habe Interesse an den Tunnelrucklichtern

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    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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