Zum Inhalt springen

NU205 Lager (neu)


wasserbuschi

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

biete derzeit wieder diverse Teile aus meinem Fundus zum Verkauf! Liegen in Fahrenzhausen und können dort oder auch in München übergeben/abgeholt werden.

Nur hier im Angebot. Preise zzgl. Versand!

 

 

Nagelneues NU205 Lager von NKE. Unbenutzt und noch eingeschweißt: 25€

 

DSC_2643.thumb.JPG.dee3db492679a1a8b94dbe496ea9f12e.JPG

 

 

Gruß,
Al.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kann ich noch mal schauen und versuchen, ein besseres Bild zu machen. Würde jetzt aber sagen, dass das wirklich nur Flugrost ist, und da man Konen eh einschleifen sollte, dürfte das nicht das Thema sein! Mach mal einen Preisvorschlag per PM - dann schaun mer mal ;-)

 

Gruß,
Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information