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O-Tuning SF 125ccm


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Moin, 

 

würde gerne einen PK 125ccm Zylinder optimieren. 

Mir ist wichtig, dass ich den original Kolben mit den originalen Ringen weiterfahren kann. 

Setup ist noch ein 20mm SHB und ne original Banane mit 2,56er Primär, Drehschieber original mit Mazzu ETS Rennwelle. 

Charakteristik sollte deswegen ähnlich wie original bleiben, sonst zieht der Motor den vierten von unten nicht mehr. 

 

Wie soll ich hierfür den Auslass bearbeiten? 

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Kopier einen 133 Graugußpolini. Das läuft schick. Mehr Auslaß bringt bei Banane nicht wirklich was, bzw. verliert man untenrum soviel das es den Gewinn obenrum nicht wett macht.

Außerdem hat sich die Kombination O-Zylinder, viel Auslaß, viel Einlaß, Banane und SHB als sehr zickig im Anspring und Abstimmverhalten gezeigt. Vielleicht kannst du dich an Anschiebeversuche in Zuera erinnern 8-).

Bearbeitet von matzmann
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