Zum Inhalt springen

Deutsches oder ausländisches Modell? Vespa 50 Special


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider habe ich mit meinen Stichwörtern keine richtige Antwort zu meinen Problem in der Suchfunktion gefunden.

 

Kann mir jemand anhand der Fahrgestellnummer sagen ob es sich um ein deutsches oder ausländisches Modell handelt?

Ich müsste neue Papiere beantragen und habe gelesen das es bei einer ausländischen Version nur beim Tüv geht.

Bevor ich bei einem Piaggio Händler anfrage und Wochenlang warte das dann rauskommt das es gar keine deutsche Vespa ist/war, wollte ich es vorab klären...

 

 

Die Nummer würde ich dann per PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 20 Stunden hat Capitino folgendes von sich gegeben:

Nein ich habe mich nicht selbst gekümmert oder Kontakte mit der Zentrale gehabt!

Ich habe gleich Rita gebeten, weil sie da sehr viel Erfahrung hat.... und denke das sie auch die Zentrale angeschrieben hat.

 

 

 

 

Das Blöde: wenn Rita irgendwo auf Granit beißt, ist das sicher genau die Stelle, an der Du persönlich auch hängenbleiben wirst.

 

Aber ein Selbstversuch kann ja dennoch nicht schaden in der Urlaubszeit, wenn vielleicht gerade jemand zufällig tätig ist, dessen Pendant sonst immer die Stolperstelle darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Aber ein Selbstversuch kann ja dennoch nicht schaden in der Urlaubszeit, wenn vielleicht gerade jemand zufällig tätig ist, dessen Pendant sonst immer die Stolperstelle darstellt.

 

genau so ist es...genau dann hat man eventuell eine Chance wenn man sonst keien Chance hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information