Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Restaurierte GL150 in Originallack Baujahr 1963

Die Aim Frühjahr 2018 restauriert und mit allen Originalteilen wieder zusammengebaut. Die Karosserie wurde vom Überlack befreit und der Originallack konserviert. Als Rostschutz wurde Oxyblock verwendet, sowie die original Nitrogrundfarbe als Beschichtung im Bereich Motorbacke innen, Hinterrad, Kotflügel innen. Alle Verschleißteile wie Bowdenzüge (Teflon), Gummiteile, Kabelbaum,  etc. sind neu.

 

Motor: 

Original Motor wurde letztes Jahr neu revidiert (Laufleistung 2000 km). Einzige Änderung war ein neuer Zylinder 177DR, ein 24er Vergaser und eine Polini Box. Mit diesem Setup bin ich 2018 ca. 2000 km problemlos gefahren. Verbaut ist die original 6 Volt Zündung, der neue Kabelbaum ist für eine Umrüstung auf 12Volt verwendbar.

 

Originalteile:

Emblem und Schriftzug, Tacho, Scheinwerfer und Rücklicht, Zierleisten, Hupe, Zylinderabdeckung, Schwingsattel und Gepäckbrücke (Sozius wurde gebraucht gekauft) ... Lichthupenschalter (öst. Erstauslieferung)

 

Rahmen:

Sehr gute Basis ohne Löcher oder Durchrostungen, siehe Fotos, speziell Trittbrett.

 

Zusatzteile:

Ersatzfelge in Originallack, Sitzbank und Schwingsattel 

 

Die Vespa springt perfekt an, ist als historisches Fahrzeug für 125ccm typisiert und momentan angemeldet.

 

Preis 5000, befindet sich in der Nähe von Wien

VB 4900

VB 4700

 

2b69885f-20d6-4571-b11d-e245b7cce013.jpgda5edd72-4bcb-436d-99cb-14997a1d5101.jpg

 

OBUJ8976.JPGIMG_0776.JPG

IMG_1962.JPGIMG_1952.JPG

c7049f7b-f075-4a97-8143-d5e245160d66.jpg436d1185-0ab5-48a1-8470-0b5034e38235.jpg

IMG_1943.JPGIMG_1941.JPG

IMG_1957.JPGIMG_1947.JPGIMG_1946.JPGIMG_1965.JPGIMG_1964.JPGIMG_1953.JPG

IMG_1967.JPGIMG_1966.JPGIMG_1954.JPG

 

IMG_1956.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information