Zum Inhalt springen

SCHLACHTUNG 177 Parmakit LML Motor NEU


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

muss aufräumen.. 

 

schlachte hier einen 177 Parmakit Motor. Motor wurde von mir bearbeitet und aufgebaut (2016) lagert seit dem. Basis war ein 500km neuer LML Motor mit Kurbelwellenschaden, aus dem Hause Sqooter.

 

Jetzt wird er geschlachtet..

 

-LML Membrangehäuse, Überströmer auf 177 Parmakit angepasst. Alles Lager und O-Ringe, Kickstartergummis neu 5km Laufleistung 250€

Kommt komplett mit Getrenntschmierung, Vergaserwanne und Membran (Carbon) inkl Staubblech (frisch schwarz gepulvert) Bremsbeläge ect..

 

 

 

 

 

- Elestart Zündung (Lüfterrad, Grundplatte und CDI) 120€

IMG_7629.thumb.JPG.2a8db95be7747b4cf794f69473f44cd2.JPGIMG_7631.thumb.JPG.3dab4e456d0499844c2366c15459e8ad.JPGIMG_7632.thumb.JPG.57352b9d3c49a1d34a0a806ac67e2c18.JPGIMG_7630.thumb.JPG.f4e4f71bfcc79b8ef34e7323a981fbe8.JPGIMG_7633.thumb.JPG.f93ee1e7fcc1cf05e0d432c911c369f8.JPG

 

- Bremstrommel hinten 40€

 

 

 

- Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung, Lüfterradabdeckung 25€

IMG_7645.thumb.JPG.a14e82a41745f157426fcac0c5047c9e.JPGIMG_7646.thumb.JPG.004e34a2fe72a98a4e07b4dc2cbe98db.JPGIMG_7647.thumb.JPG.22e3ba3ce032ebf06b75328f53b49e76.JPG

Standort 86869 

Nur hier 

Versand gelten die normalen DHL Preise

 

Fotos folgen noch bessere... 

 

IMG_7628.JPG

IMG_7627.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb vnb1t:

@BABA'S Külz geht nur komplett übern Tisch kein Bock auf die Einzelteile ;-) 

Brauch doch nur die Membran mit Wanne und Kupplung. Willst Du gegen meinen Auspuff tauschen ? Falls ja, können wir das nächsten Freitag aus dem Kofferraum raus machen.

 

@vnb1t

Natürlich meine ich die komplette Kupplung !

 

Grüße aus Balderschwang

BABA'S

 

Edith merkt noch an, Getriebe und die Bremserei braucht se nicht, genauso wenig wie die Zündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 09:17 schrieb rollertown:

Ja hast mal ein Bild vom Pep bitte? Steht da auch noch die originlae Piaggio Nr. drauf zufällig?

 

japp da steht die original Piaggio Nummer drauf. Die Basis ist ein neuer original topf gewesen.

 

Der Motor ist seit gestern Abend geschlachtet.

 

Bilder stellte ich heute Abend vom Material ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information