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SCHLACHTUNG 177 Parmakit LML Motor NEU


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

muss aufräumen.. 

 

schlachte hier einen 177 Parmakit Motor. Motor wurde von mir bearbeitet und aufgebaut (2016) lagert seit dem. Basis war ein 500km neuer LML Motor mit Kurbelwellenschaden, aus dem Hause Sqooter.

 

Jetzt wird er geschlachtet..

 

-LML Membrangehäuse, Überströmer auf 177 Parmakit angepasst. Alles Lager und O-Ringe, Kickstartergummis neu 5km Laufleistung 250€

Kommt komplett mit Getrenntschmierung, Vergaserwanne und Membran (Carbon) inkl Staubblech (frisch schwarz gepulvert) Bremsbeläge ect..

 

 

 

 

 

- Elestart Zündung (Lüfterrad, Grundplatte und CDI) 120€

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- Bremstrommel hinten 40€

 

 

 

- Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung, Lüfterradabdeckung 25€

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Standort 86869 

Nur hier 

Versand gelten die normalen DHL Preise

 

Fotos folgen noch bessere... 

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb vnb1t:

@BABA'S Külz geht nur komplett übern Tisch kein Bock auf die Einzelteile ;-) 

Brauch doch nur die Membran mit Wanne und Kupplung. Willst Du gegen meinen Auspuff tauschen ? Falls ja, können wir das nächsten Freitag aus dem Kofferraum raus machen.

 

@vnb1t

Natürlich meine ich die komplette Kupplung !

 

Grüße aus Balderschwang

BABA'S

 

Edith merkt noch an, Getriebe und die Bremserei braucht se nicht, genauso wenig wie die Zündung.

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Am 4.5.2019 um 09:17 schrieb rollertown:

Ja hast mal ein Bild vom Pep bitte? Steht da auch noch die originlae Piaggio Nr. drauf zufällig?

 

japp da steht die original Piaggio Nummer drauf. Die Basis ist ein neuer original topf gewesen.

 

Der Motor ist seit gestern Abend geschlachtet.

 

Bilder stellte ich heute Abend vom Material ein!

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    • @heizerwenn Du ein Haar in der Suppe finden willst, dann findest Du auch ein's. Auch wenn es dein eigenes wäre! Hallo @Yamawudri, wenn Du im H.Hütten im Hauptthema "Wälz oder Gleitlager" diesen Bericht über das Daimler- Benz- Patent gelesen hättest, dann hätte hier eine Reaktion auf den Gedankengang vom @karren77eigentlich kommen sollen, oder dürfen.   Denn in der 6. Völlig neubearbeiteten Auflage von 1977 steht das auf Seite 209 ich reich mal die ISBN 3- 87708- 060- 10 nach. Denke aber in anderen Auflagen auf anderen Seiten zu finden, aber über das Hauptthema findet man diese Ausführungen von H. Hütten.   Ich zitiere " ...zielt ein Daimler- Benz- Patent auf eine bewusste Unflucht von ca. 0,1mm..." das ich auf dieses Patent verweise, hat mit wer was in irgendwelchen Büchern gelesen hat aber wirklich überhaupt nichts zu tun.   Das ich diesen Satz mit dem Eigenlob stinkt, in provokanter Absicht geschrieben habe, das kommt dir wohl nicht in den Sinn, eigentlich schade?   Trotzdem einen Gruß nach Indien
    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
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