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SCHLACHTUNG 177 Parmakit LML Motor NEU


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

muss aufräumen.. 

 

schlachte hier einen 177 Parmakit Motor. Motor wurde von mir bearbeitet und aufgebaut (2016) lagert seit dem. Basis war ein 500km neuer LML Motor mit Kurbelwellenschaden, aus dem Hause Sqooter.

 

Jetzt wird er geschlachtet..

 

-LML Membrangehäuse, Überströmer auf 177 Parmakit angepasst. Alles Lager und O-Ringe, Kickstartergummis neu 5km Laufleistung 250€

Kommt komplett mit Getrenntschmierung, Vergaserwanne und Membran (Carbon) inkl Staubblech (frisch schwarz gepulvert) Bremsbeläge ect..

 

 

 

 

 

- Elestart Zündung (Lüfterrad, Grundplatte und CDI) 120€

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- Bremstrommel hinten 40€

 

 

 

- Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung, Lüfterradabdeckung 25€

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Standort 86869 

Nur hier 

Versand gelten die normalen DHL Preise

 

Fotos folgen noch bessere... 

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb vnb1t:

@BABA'S Külz geht nur komplett übern Tisch kein Bock auf die Einzelteile ;-) 

Brauch doch nur die Membran mit Wanne und Kupplung. Willst Du gegen meinen Auspuff tauschen ? Falls ja, können wir das nächsten Freitag aus dem Kofferraum raus machen.

 

@vnb1t

Natürlich meine ich die komplette Kupplung !

 

Grüße aus Balderschwang

BABA'S

 

Edith merkt noch an, Getriebe und die Bremserei braucht se nicht, genauso wenig wie die Zündung.

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Am 4.5.2019 um 09:17 schrieb rollertown:

Ja hast mal ein Bild vom Pep bitte? Steht da auch noch die originlae Piaggio Nr. drauf zufällig?

 

japp da steht die original Piaggio Nummer drauf. Die Basis ist ein neuer original topf gewesen.

 

Der Motor ist seit gestern Abend geschlachtet.

 

Bilder stellte ich heute Abend vom Material ein!

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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